1. extratipp.com
  2. #Stars

Das Supertalent (RTL): Todesdrama bei Evelyn Burdecki - ihr Bruder wurde aus dem Leben gerissen

Erstellt: Aktualisiert:

Hinter der Familie der „Das Supertalent“-Jurorin Evelyn Burdecki liegen traurige Zeiten. Ihr Bruder wurde viel zu früh aus dem Leben gerissen.

Düsseldorf - Wer an Evelyn Burdecki (32) denkt, wird die immer strahlende und lustige Dschungelcamp-Gewinnerin und neue „Das Supertalent“-Jurorin vor Augen haben. Doch in einem Interview spricht die 32-Jährige nun über einen dunklen Schatten, der über ihrer Familie schwebt. Ihr älterer Bruder wurde aus dem Leben gerissen.

Evelyn Burdecki lacht bei „Das Supertalent“
Bei „Das Supertalent“ ist Evelyn Burdecki mit Chris Tall neu in der Jury. © TVNOW / Stefan Gregorowius

„Das Supertalent“ (RTL): Evelyn Burdecki neben Poptitan Dieter Bohlen

Für viele Fans der geborenen Düsseldorferin war es die beste Nachricht des Jahres: Evelyn Burdecki sitzt neben Bruce Darnell, Dieter Bohlen und Christ Tall in der Jury der 14. Staffel von „Das Supertalent“. Seit 2013 ist die Blondine nicht mehr aus der deutschen TV-Landschaft wegzudenken und war bereits in zahlreichen Sendungen zu sehen. Von „Bachelor“ (RTL) über „Bachelor in Paradise“, bis hin zu „Let‘s Dance“ und „I Can See Your Voice“ (2020) - und natürlich ihrem Sieg beim RTL-Dschungelcamp in der vorletzten Staffel. Bei „Das Supertalent“ bewertet sie nun die Kandidaten, die sich auch ein Leben in der Öffentlichkeit erhoffen.

Todesdrama bei Evelyn Burdecki: Bruder der „Das Supertalent“-Jurorin an Krebs gestorben

In der RTL-Sendung zeigt sich Evelyn Burdecki auch des Öfteren von ihrer emotionalen Seite - da kullern bei manchen Auftritten auch mal die Tränen. Doch als sie in einem Interview gefragt wird, ob es von dem TV-Sonnenschein auch eine ernste Seite gibt, enthüllt sie ein trauriges Todesdrama. „Natürlich, auch ich habe traurige Tage“, so die „Das Supertalent“-Jurorin laut promiflash.de. Evelyn Burdeckis Bruder wurde aus dem Leben gerissen, bevor die 32-Jährige in überhaupt kennenlernen konnte. „Vor allem, wenn wir in der Familie über meinen Bruder sprechen. Kurz bevor ich geboren wurde, ist er an Krebs gestorben“, so die 32-Jährige weiter.

Die Influencerin Evelyn Burdecki kommt in das Landgericht.
Evelyn Burdecki verlor ihren Bruder, bevor sie ihn kennenlernen konnte. © Henning Kaiser/dpa

„Das Supertalent“-Jurorin Evelyn Burdecki spricht erstmals über verstorbenen Bruder

In der Öffentlichkeit hat Evelyn Burdecki bisher noch nicht über ihren verstorbenen Bruder gesprochen. Umso mehr teilt sie dafür, wie eng die Verbindung zu ihren Eltern und ihren beiden anderen Geschwistern ist. Trotz vergangener Streitigkeiten mit ihrer Schwester, sind die beiden Burdeckis heute wieder ein Herz und eine Seele. Während ihrer Dschungelcamp-Teilnahme 2019 sagte ihr Bruder bei RTL, wie stolz die Familie auf sie sei.

Das Supertalent 2020 bei RTL: Alles Infos zur neuen Staffel der RTL-Show auf der „Das Supertalent“-Themenseite.

Auch interessant

Kommentare