1. extratipp.com
  2. Stars

Supertalent-Moderator Chris Tall hat für eigene Hochzeit über 12 Kilo abgenommen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Chris Tall vor Gewichtsverlust und danach
Chris Tall strahlt in neuem Körper - 12 Kilo schlanker © Instagram / Chris Tall & IMAGO Future Image

Auf Instagram begeistert Supertalent-Moderator Chris Tall mit seinem erschlankten Aussehen. Der Comedian hat sich in den letzten Wochen halbiert!

In den vergangenen Wochen überrascht Chris Tall (30) seine Fans immer wieder mit neuen Bildern. Der 30-jährige Comedian hat sich nämlich halbiert. Im August teilte er seinen Followern mit, unter 100 Kilo zu wiegen. Seine neusten Postings zeigen nun den deutlich Unterschied zwischen vorher und nachher. Nun wollen seine Fans wissen, wie es der 30-Jährige geschafft hat, so viel abzunehmen. Dabei könnten die Hashtags wie „#frissdiehälfte“ unter seinen Bildern schon einiges verraten.

Es ist deutlich erkennbar. Der Comedian hat sich in den vergangenen Wochen halbiert. Seine Follower sind absolut begeistert. Auch Ruth Moschner (45) entpuppt sich in den Kommentaren als Fan: „Alter, warst du Extrem-Wellnessing oder was? Chris Slim“, schreibt die „Masked Singer“-Expertin. Chris Tall veröffentlicht auch ein vorher-nachher Bild, um seine Gewichtsabnahme zu verdeutlichen.

Laut bild.de hat Chris Talls Transformation einen süßen Grund. Im August soll der Comedian seine langjährige Partnerin und Mutter seines Sohnes geheiratet haben. Was auch immer der Grund sein mag, Chris Tall strahlt in seinem neuen Körper und sammelt jede Menge Komplimente für diese krasse Transformation ein!

Auch interessant

Kommentare