TV-Comeback

Das Supertalent: Hape Kerkeling soll als Gast-Juror einspringen

Hape Kerkeling winkt - im Hintergrund ist die Bühne vom Supertalent zu sehen (Fotomontage)
+
Das Supertalent: Hape Kerkeling soll als Gast-Juror einspringen (Fotomontage)
  • Alica Plate
    VonAlica Plate
    schließen

Wird Hape Kerkeling doch noch Teil vom Supertalent? Ein Insider sprach nun erstmals Klartext und heizte die Gerüchteküche dabei mächtig an.

Köln - Nach etlichen Spekulationen steht seit Kurzem fest, wer in der diesjährigen Jury bei „Das Supertalent“ sitzen wird. Statt Begeisterung löste die Verkündung jedoch eher Unverständnis aus. Doch RTL scheint noch einen Joker in Petto zu haben, der die Enttäuschung der Fans des TV-Formats etwas besänftigen könnte. So soll Hape Kerkeling nach seiner TV-Pause als Gast-Juror beim Supertalent mitwirken. Eine Information, die sicherlich viele erfreuen dürfte.

Das Supertalent: Neue Jury enttäuscht die Zuschauer

Statt Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer wird ab diesem Jahr Fußballer Lukas Podolski, Moderatorin Chantan Jazen und GNTM-Star Michael Michalsky das Talent der Kandidaten bewerten. Eine Entscheidung des Senders die bei etlichen Zuschauern extremes Kopfschütteln auslöst. Doch laut Bild.de soll es nun zu einer Überraschung kommen, die es in sich hat: Kein geringerer als Deutschlands beliebtester Komiker soll beim Supertalent mitwirken und großes TV-Comeback feiern.

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Das Supertalent: Hape Kerkeling soll als Gast-Juror dabei sein.

Bereits im März 2021 kündigte Hape Kerkeling sein Comeback ins Showbusiness bei RTL an. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Wir haben da ein paar richtig schöne Ideen auf der Pfanne!“, so der TV-Star damals. Bislang war jedoch unklar, in welchem Format Hape zusehen wird, nun scheint er seinen Platz beim Sender gefunden zu haben. Auch der Sender selbst äußerte sich bereits zu Hapes Rückkehr. „Der beliebte Comedian, Moderator, Entertainer, Schauspieler, Sänger, Autor, Parodist und Kabarettist wird ab Herbst nicht nur als Schauspieler vor der Kamera stehen, sondern auch für weitere Unterhaltungsformate mit RTL und TVNOW zusammenarbeiten“, so RTL damals.

Das Supertalent: Wird es eine wechselnde Jury geben?

Ob der Komiker tatsächlich als Gast-Juror beim Supertalent (hier gibt’s alle Infos über die Castingshow) zu sehen sein wird, hat RTL bisher noch nicht bestätigt. Allerdings soll ein Produktions-Insider die Gerüchte von Bild bereits bestätigt haben. „Die Show soll mehr Abwechslung bekommen. Und GNTM hat bewiesen, dass wechselnde Juroren kein Nachteil für eine Show sind, im Gegenteil.“

Scheint so, als würde RTL nicht nur familienfreundlicher werden, sondern den Zuschauern auch eine Menge Abwechslung bieten wollen. Wir sind gespannt, ob Hape Kerkeling tatsächlich ein Teil der beliebten Casting-Show wird. Für jede Menge Spaß würde er sicherlich Sorgen.

Lesen Sie hier: Podolskis Kollegen für „Supertalent“-Jury nun klar - Fans fürchten „endgültigen Anstoß zum Untergang“, wie tz.de berichtet.

*tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare