1. extratipp.com
  2. #Stars

„Das Leben geht weiter“: Fans feiern Cathy Hummels für Foto mit Sohn Ludwig

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Cathy Hummels mit Ludwig und ihrem Welpen, Ludwig gibt seiner Mama ein Bussi auf die Stirn
Cathy Hummels teilt auf Instagram süße Bilder mit Sohn Ludwig. © Instagram/Cathy Hummels

Auf Instagram teilt Cathy Hummels zwei süße Bilder mit ihrem Sohn Ludwig und Pudeldame Moon. Nicht nur Fans sind begeistert: Auch weitere Promis kommentieren den Post.

Cathy Hummels (33) lebt allein mit Söhnchen Ludwig (3) und Pudeldame in München. Denn hierher stammt die Familie der Moderatorin. Einsam fühlt sie sich dabei trotzdem nicht. „Weil immer so viele Fragen. Ja, ich bin viel alleine mit Ludwig und Moon. Aber so what? Ich liebe meine Babies mehr als alles andere auf der Welt“, schreibt die schöne Influencerin schon Ende Juli auf Instagram. Und auch mit ihrem letzten Post beweist der TV-Star, dass sie nichts anderes als ihren Sohn und ihre Pudeldame braucht, um glücklich zu sein.

Cathy Hummels zeigt auf Instagram, wie glücklich sie ist

„All I need are my Babies“ [Alles, was ich brauche, sind meine Babys], schreibt Cathy Hummels unter ihrem aktuellen Instagram-Post. Dazu teilt die Brünette zwei verschmuste Bilder mit ihrem Ludwig und dem neuen Familienzuwachs, Pudeldame Moon. Doch vor allem beim Anblick von Cathy Hummels Sohn schmelzen die Fans dahin. Denn der streicht seiner Mama liebevoll ums Gesicht, während er ein Bussi auf ihrer Stirn platziert. #mamaliebe, kommentiert die Influencerin das Bild.

Fans sowie Promis sind begeistert von Cathy Hummels‘ Bildern

„It’s all we need“, pflichtet Motsi Mabuse der Moderatorin bei. Während die Schauspielerin Ursula Karven schreibt: „Zuckersüß!“ Von Victoria Swarovski bekommt Cathy Hummels eine Reihe roter Herzen als Unterstützung. Und Sila Sahin findet: „Diese Liebe zu unseren Kindern ist unendlich .. da kommt nix ran ...“

Kommentare unter dem Post
Zahlreiche Fans und Promis kommentieren Cathys Instagram Post. © Instagram/Cathy Hummels

Zahlreiche Fans wünschen Cathy Hummels viel Spaß im Urlaub. Denn die 33-Jährige fährt am Freitag mit Ludwig nach Kroatien und lässt es sich in einer Luxus-Villa gutgehen. Das kündigt sie in ihrem Instagram-Post an. „Eine sehr gute Idee. Das wird Dir guttun und Du kannst versuchen ein wenig abzuschalten von dem ganzen Trubel“, schreibt ein Fan unter das Bild. „Bestimmt gerade keine einfache Zeit für Dich ... wie gut, dass Du Deine beiden Babies hast. Beste Tröster“, kommentiert ein anderer. Und ein Instagram-Nutzer meint: „Einen schönen Urlaub und Kopf hoch das Leben geht weiter!“

Auch interessant

Kommentare