1. extratipp.com
  2. Stars

„Das ganze Glück lag in Scherben“: Estefania Wollny hat Sarafinas Zwillingen eigenen Song gewidmet

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Estefania Wollny hat Sarafinas Zwillinge eigenen Song gewidmet
Estefania Wollny hat Sarafinas Zwillinge eigenen Song gewidmet © Screenshot/Instagram/estefaniawollny21/sarafina_wollny

Die Wollnys: Sarafinas Zwillinge hatten keinen einfachen Start in die Welt. Emory und Casey kamen zehn Wochen zu früh auf die Welt und mussten anschließend auf die Intensivstation. Eine dramatische Zeit, über die Estefania Wollny einen Song geschrieben hat.

Im Mai erblickten die Zwillinge von Sarafina Wollny und Peter das Licht der Welt. Doch ihr Start war alles andere als leicht: Denn Emory und Casey kamen zehn Wochen zu früh und wurden nach einem Notkaiserschnitt direkt auf der Intensivstation versorgt. Es folgten Wochen des Bangens, in denen die ganze Wollny-Familie um das Leben ihres Nachwuchses kämpfte.

Mittlerweile geht es beiden Jungs gut, gemeinsam mit Mama Sarafina und Papa Peter erkunden sie zu Hause die Welt und sind ganz schön groß geworden. Doch die Erinnerung an die dramatische Geburt bleibt. Schwester Estefania hat sich deshalb etwas ganz Besonderes überlegt und den Zwillingen ein Lied geschrieben. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Die Wollnys: Estefania Wollny widmete Emory und Casey einen Sog

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Sarafina Wollny kürzlich einen Ausschnitt aus einem ganz besonderen Lied. Denn Estefania hat ihren Gefühlen innerhalb eines Songs Ausdruck verschafft und ihren Neffen einen Lied gewidmet. Darin heißt es: „Ich bin mir sicher, ihr gebt niemals auf. Das ganze Glück lag in Scherben, doch jetzt schlagen eure Herzen.“ Passagen, die unter die Haut gehen. Dabei scheint auch Loredana ihre Finger im Spiel gehabt zu haben, wie Sarafina auf Instagram klarstellt: „Es ist übrigens eine Version zwischen Loredana und Estefania“, informiert sie ihre Fans.

Fans wollen, dass Estefanias Song veröffentlicht wird © Screenshot/Instagram/estefaniawollny

Ob das ganze Lied der beiden doch noch veröffentlicht wird, oder aber ein privates Geschenk bleibt, ist noch unklar. Ihre Fans würden sich über den Song auf jeden Fall freuen und fordern schon jetzt, dass Estefania den Song herausbringen soll.

Auch interessant

Kommentare