1. extratipp.com
  2. Stars

DSDS: Fans verspotten Katharina nach Trennung von Marvin „Das Beste, was ihm passieren konnte“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Katharina Eisenblut wein - im Hintergrund ist sie gemeinsam mit Marvin zu sehen (Fotomontage)
DSDS: Fans verspotten Katharina nach Trennung von Marvin „Das Beste, was ihm passieren konnte“ (Fotomontage) © TVNOW/ProSieben/Facebook

DSDS: Nach der angeblichen Trennung von Marvin Ventura und Katharina Eisenblut zerreißen die Fans die Brünette im Netz. So sei das Liebes-Aus das Beste, was ihm hätte passieren können.

Homburg - Gerade erst verbrachten Katharina Eisenblut (27) und Marvin Ventura (28) einen Liebes-Urlaub in Frankreich und zeigten ihnen Fans dabei, wie unzertrennlich sie sind. Zurück in Deutschland scheint die Beziehung der beiden jedoch, zerbrochen zu sein. Während das Paar, das sich bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) kennen und lieben lernte, zu den Vermutungen schweigt, spekulieren Fans bereits über den möglichen Grund. Ihrer Meinung nach könne Marvin mehr als froh darüber sein, von Katharina losgekommen zu sein. Ein harter Vorwurf, der die Brünette sicherlich nicht kaltlässt. (Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen).

DSDS: Fans sind glücklich über die Trennung von Marvin udn Katharina

Sie galten lange als das Traumpaar von DSDS, doch auch diese Liebe scheint wie schon bei Pietro Lombardi und Sarah Engels, nun erloschen zu sein. Beide DSDS-Stars löschten ihre gemeinsamen Fotos bei Instagram. Während Katharina Eisenblut sich vorerst zurückzieht und die letzten Tage extrem geknickt wirkte, lenkt sich Marvin mit Musik ab. Er konzentriert sich seit der angeblichen Trennung zunehmend auf seine Karriere und blüht dabei so richtig auf. Von Herzschmerz keine Spur. Genau das können ihm etliche DSDS-Fans nicht verübeln. „Das war das beste, was ihm passieren konnte. Ich konnte schon nicht verstehen, dass er es überhaupt mit der aushielt“, kommentiert eine Userin den Facebook-Beitrag von extratipp.com. Eine andere meint: „Das glaube ich ihm, das Mädchen ist anstrengend“.

Katharina weint, Marvin versucht sie zu trösten.
Etliche Male brach Katharina Eisenblut bei DSDS zusammen. Marvin Ventura baute sie immer wieder auf. © TVNOW

Bereits während ihrer Zeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekam Katharina Eisenblut regelmäßig ihr Fett weg. So wurde sie nicht nur als nervigste Kandidatin aller Zeiten benannt, sondern auch im Netz extrem angegangen. Auch ihre Teilnahme bei der TV-Show „Die Alm“ traf auf Kritik (lesen Sie auch: Die Alm: „Kindergartenverhalten“ - Vivian Schmitt zerstört DSDS-Star Katharina Eisenblut). Doch die 27-Jährige machte sich nichts draus und zog weiterhin ihr Ding durch. Immer an ihrer Seite: Marvin, der sie bei jedem Schritt unterstütze und sie immer wieder in Schutz nahm. (10 frauenverachtende Sprüche von Dieter Bohlen die zeigen, wie überfällig sein DSDS-Rauswurf war)

DSDS: Katharina Eisenblut und Marvin Ventura schweigen

Doch genau damit ist nun Schluss. Bereits im Vorfeld konnten viele Fans nicht verstehen, was der Sänger an Katharina findet, selbst bei Kumpel Kevin Jenewein traf die Beziehung auf Unverständnis, wie er im Interview mit Extratipp erklärte: „Anfangs habe ich gar nicht verstanden, wie es zwischen ihnen funktionieren kann, aber mittlerweile denke ich sie sind Ying und Yang – komplette Gegenteile ziehen sich halt an. Es funktioniert anscheinend.“ Nun jedoch die Trennung und die scheint bei vielen nicht überraschend zu kommen. Wir sind gespannt, wann sich die beiden zu den Spekulationen äußern werden, lange wird es aber sicherlich nicht mehr dauern.

Auch interessant

Kommentare