1. extratipp.com
  2. Stars

Mit Zahnspange und tiefem Ausschnitt - Danni Büchners Tochter Jada (17) tanzt jetzt auf TikTok

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Jada Karabas trägt schwarzes Kleid und filmt sich im Badezimmer
Jada Karabas tanzt auf TikTok mit Sommersprossen-Filter © Instagram / Jada Karabas

Baut sich Jada Karabas gerade eine Social-Media-Karriere auf? Auf TikTok lässt sie nun ihre Hüfte kreisen und zieht damit alle Blicke auf sich!

Eigentlich wollte sich Jada Karabas (17) aus der Influencer-Branche fernhalten. Doch scheinbar hat die 17-Jährige nun Gefallen an den Social-Media-Portalen gefunden. Auf TikTok schwingt sie nun ihr Tanzbein und lässt ihre knapp 33.000 Instagram-Follower in ihrer Story daran teilhaben.

Zwar ist ihr erstes TikTok-Video schon eine ganze Weile her, dennoch sorgt sie mit ihrem neusten Clip für Aufsehen. Im schwarzen, engen Kleid, einem süßen Sommersprossen-Filter und Zahnspange lässt Jada Karabas heimlich im Badezimmer ihre Hüften kreisen, wie extratipp.com berichtet.

Danni Büchner und Jada Karabas tanzen zusammen auf TikTok

Zwar ist die Kulisse nicht die schönste, aber da bei dem Video sowieso alle Blicke auf Jada gerichtet sind, werden die Toilettenpapierrollen im Hintergrund wohl kaum jemandem auffallen. Auch ihre Mama Danni Büchner (43) ist auf Jadas TikTok-Channel vertreten und zeigt dort ihre Dancemoves. Selbst ihre kleinen Geschwister Jenna Soraya und Diego Armani (beide 5) laufen hin und wieder durchs Bild. Insgesamt tummeln sich rund 2770 Follower auf dem TikTok-Profil der 17-Jährigen. Ihre Videos haben durchschnittlich 1000-5000 Klicks. Das erste, und gleichzeitig auch das beliebteste Video, haben sich sogar ganze 5652 Menschen angesehen.

Danni Büchner hat auch ein TikTok-Profil, jedoch stammt ihr letztes Posting noch aus dem Jahr 2020. Ob die Fünffachmutter irgendwann auf die Plattform zurückkehrt, bleibt abzuwarten. Erstmal übernimmt ihre Tochter Jada das Tanzen und baut sich auf TikTok ihre Community auf. Vielleicht wird sie ja doch noch in die Fußstapfen ihrer Mutter treten.

Auch interessant

Kommentare