1. extratipp.com
  2. Stars

Danni Büchners Tochter Joelina total gestresst vom Feierabendverkehr in Deutschland: „Muss mich beruhigen“

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Screenshots von JOelina Karabas Instargamstory
Joelina Karabas ist völlig fertig mit den Nerven © Instagram Screenshot: joelinakrbs

Joelina Karabas hat es gerade nicht leicht. Die 22-Jährige ist mit ihrer Mutter Danni Büchner in Deutschland unterwegs und wegen einer Fahrt auf der Autobahn fix und fertig mit den Nerven.

Köln - Eigentlich ist Danni Büchner (43) mit ihren 5 Kindern auf Mallorca ansässig. Der Liebe zum 2018 verstorbenen Jens Büchner (†49) wegen wanderte sie 2015 mit ihren damals 3 Kindern von Delmenhorst auf die Baleareninsel aus. Doch aktuell scheint Danni wieder in Deutschland unterwegs zu sein, wie eine Instagramstory von Tochter Joelina (22) verrät. Und die ist mit den Nerven völlig am Ende.

„Ich bin wirklich fix und fertig und muss mich jetzt erst mal beruhigen“, erklärt die älteste Tochter von Reality-Star Danni Büchner. Der Grund für ihr Ungemach: der Feierabendverkehr auf Deutschlands Autobahnen! Denn während Joelina fleißig ihre Instastorys aufnimmt, ist Danni am Steuer und verzweifelt am Verkehr. Mutter und Tochter scheinen Richtung Köln zu fahren - doch was ein gemütlicher Roadtrip sein könnte, entpuppt sich als total nervenaufreibend. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Wegen Feierabendverkehr: Danni und Joelina sind total fertig

„Seit wann ist denn soviel Stau?“, will Danni wissen. „Und ich fahre auch noch, Leute!“ - „Das ist nicht mehr lustig, ich fühle mich so richtig lost“, stimmt Joelina ihrer Mutter zu. Sie würde sich fühlen wie im falschen Film, so die Influencerin weiter.

Zwar würde sie Feierabendverkehr kennen, „aber nicht so!“ Auf Mallorcas Autobahnen sieht es schließlich ganz anders aus. Man kann Danni und Joelina nur wünschen, dass sie ihr Ziel gut erreichen.

Auch interessant

Kommentare