1. extratipp.com
  2. #Stars

„Weil sie keine Ahnung haben“: Danni Büchner teilt starkes Statement gegen Hater im Netz

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Danni Büchner und Tochter Joelina Karabas
Danni Büchner baut Tochter Joelina nach „Shopping Queen“-Hate auf © Daniela Büchner Instagram & TVNOW

Nach Joelinas „Shopping Queen“-Sieg nimmt ihre Mutter Danni Büchner sie nun abermals auf Instagram in Schutz.

Mallorca - Joelina Karabas (21) ist Shopping Queen! Durch ihre Teilnahme an der Vox-Show erntete sie jedoch viel Kritik im Netz. So soll laut den Zuschauern ihr Sieg nicht nachvollziehbar und unverdient sein. Auf ihrem Instagram-Account baut Mutter Danni Büchner (43) sie nun mit rührenden Worten wieder auf.

Den „Shopping Queen“-Sieg hat ihr kaum einer gegönnt. Stattdessen wurde die 21-Jährige im Netz beschimpft und beleidigt. Zuschauer machen ihr Vorwürfe, sie habe sich den Sieg gekauft und kritisieren die Rundungen der Mikroinfluencerin. Doch Danni Büchner lässt sich das nicht gefallen und nimmt ihre älteste Tochter in Schutz. Auf Instagram postet sie nun ein gemeinsames Bild mit Joelina und baut sie in der Bildbeschreibung auf.

Danni Büchner ist stolz auf ihre Tochter Joelina

„Dir und deinen Geschwistern habe ich immer schon beigebracht NICHT auf dass zuhören was andere Menschen dir sagen ….. DEINE STIMME zählt,dein Handeln zählt (!) Menschen urteilen über dich,über mich,über uns weil sie keine Ahnung haben wie wir wirklich zusammen halten,wie wir leben … sie sehen einen kleinen Ausschnitt aus unserem Leben…..nicht mehr und nicht weniger“, so Danni Büchner auf ihrem Instagram-Account.

Joelina deutet in ihrer Instagram-Story bereits daraufhin, bald eine TV-Karriere starten zu wollen. Das scheint ihre Mama nun auch zu bestätigen: „Demnächst beginnt ein neues Kapitel in deinem Leben & ich bin jetzt schon unheimlich stolz auf dich. Immer werde ich vor euch stehen und wie eine Löwin kämpfen“, betont Danni Büchner unter dem Instagram-Beitrag.

Zuckersüße Worte für Joelina, die sich in den Kommentaren auch sehr über das herzerwärmende Statement von ihrer Mutter freut: „danke das du immer hinter mir stehst! Bist die beste Mama der Welt“, kommentiert Joelina unter dem Bild.

Auch interessant

Kommentare