1. extratipp.com
  2. Stars

„Das einzig Erbärmliche bist du!“: Danni Büchner teilt nach Autounfall gegen Followerin aus

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Danni Büchner in ihrer Instagramstory
Erst der Autounfall, und dann muss sich Danni Büchner auch noch über eine Followerin aufregen! © Screenshots Instagram: dannibuechner

Völlig aufgelöst erzählt Danni Büchner vom Beinahe-Autounfall ihrer Mutter. Doch anstatt Mitgefühl gibt es von einer Followerin nur Spott und Häme. Zu viel für Danni, die wütend dagegen hält und die Frau öffentlich beschimpft.

Mallorca - Riesen Schreck für Danni Büchner (43). Ihre Mutter (65), die Danni auf Mallorca besuchen kommen wollte, wurde beinahe in einen Autounfall verwickelt. Nur der Umsicht des Fahrers, den Danni geschickt hatte, um die Mama abzuholen, ist es zu verdanken, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Sowohl Danni, als auch ihre Mutter sind mit einem Schrecken davongekommen.

In einer emotionalen Instagramstory teilt die Auswanderin das Geschehen mit ihren Fans. „Leute, guckt mal, wie ich aussehe! Wisst ihr, was gerade passiert ist?“, beginnt die 43-Jährige ganz aufgelöst. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Nach Schock wegen Autounfall: Danni Büchner teilt gegen Followerin aus

Sie habe extra einen Fahrer engagiert, um ihre Mutter vom Flughafen abzuholen. Doch auf dem Weg sei ein großer Unfall passiert, bei dem sich zwei Wagen überschlagen hätten. Zum Glück habe der Fahrer der Mutter kurz vorher abbremsen können. Mit so manch einer Reaktion auf diese Story hat Danni wohl jedoch nicht gerechnet, denn kurze Zeit später meldet sie sich erneut und ist stinksauer.

Scheinbar ist eine Followerin entsetzt, dass Danni nun nicht ihre Mutter abholt und stattdessen Instastorys postet. Das kann wiederum Danni Büchner nicht verstehen. „Nein, ich kann nicht zu dem Unfallort fahren, denn meiner Mama ist nichts passiert!“, erklärt sie und führt weiter aus: „Also bitte, liebe Silke, und ich habe extra deinen Namen gepostet, damit auch jeder sieht, dass bei dir da oben nicht alles ganz tacko ist.“

Und damit nicht genug. Danni Büchner veröffentlicht nicht nur die Nachricht und den vollständigen Namen ihrer Followerin, sondern teilt in ihrer Rage auch noch ordentlich gegen diese aus: „Das einzig Erbärmliche an diesem Abend bist du, mein Schatz!“ Zu guter Letzt legt Danni der Absenderin noch nahe, einen Arzt aufzusuchen und sich um „Anstand und Benehmen“ zu bemühen. Ohje! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare