1. extratipp.com
  2. Stars

Danni Büchner lässt fünfjährigen Sohn Strandfotos von sich machen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Danni Büchner zeigt auf Instagram den Schnappschuss ihres Sohnes
Danni Büchner zeigt auf Instagram den Schnappschuss ihres Sohnes © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Danni Büchners Kinder unterstützen die Fünffach-Mama, wo sie nur können. Dabei entlasten sie die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin nicht nur im Haushalt, sondern schießen auch das ein oder andere Bild von Danni. Auf Instagram zeigte sie nun einen Schnappschuss, den ihr fünfjähriger Sohn Diego von ihr gemacht hat.

Mallorca - Um ihren Followern auf Instagram fleißig Content bieten zu können, muss sich Daniela Büchner in jeder Situation ablichten lassen - blöd nur, wenn gerade niemand da ist, der sie fotografieren kann. Doch dafür scheint die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin nun eine Lösung zu haben. Statt in solchen Momenten ständig Selfies von sich zu schießen, lässt sie ihren fünfjährigen Sohn Diego Fotos von sich machen. Und das Ergebnis kann sich definitv sehen lassen.

Ist Danni Büchners Sohn Diego der Paparazzi von morgen? Eine Karriere als Fotograf ist jedenfalls bei dem fünfjährigen nicht auszuschließen. Zumindest scheint er sich nicht nur für Kameras zu interessieren, sondern auch Talent zu haben, wie ein Schnappschuss in der Instagram-Story des TV-Stars beweist.

„Wenn dein 5-jähriger Sohn ein Foto von dir macht“, schmunzelt Danni in ihrer Instagram-Story über ein Bild von ihr, das Söhnchen Diego von ihr geschossen hat. Darauf sieht man die Fünffach-Mama in einem kuschligen Outfit am Strand von Mallorca. Ob er mit diesem Schnappschuss die Feuerprobe überstanden hat und auch in Zukunft seiner Mutter bei den Fotos unterstützen darf? Wir sind gespannt.

Auch interessant

Kommentare