Die fünffache Mama hat jedoch mittlerweile festgestellt, dass sie besonders viele Hasskommentare bekommt, wenn sie ihre Kinder im Netz zeigt. Danni kündigte daher vor einiger Zeit an, ihre Zwillinge Diego und Jenna nicht mehr auf Social Media zu zeigen. Schließlich können Kinder sich kaum dagegen wehren, bereits im jungen Alter auf Social Media präsentiert zu werden. So weit, so gut.
Jetzt bricht die 43-Jährige jedoch ihre eigenen Regeln, und teilt ein Video von ihrem Sohn Diego im Fußballcamp. In dem Clip sind mehrere Kinder in Diegos Alter beim Fußball spielen zu sehen, allerdings sind keiner Gesichter zu erkennen. Für die Kritiker schien es jedoch Grund genug zu sein, denn kurze Zeit später erreichten Danni unzählige Nachrichten.
Nach der Kritik über das Fußball-Video, setzt sich Danni zur Wehr und kontert mit einer deutlichen Ansage. Die Influencerin hat endgültig genug von den Hatern und spricht die fiesen Kommentare in ihrer Instagram-Story an. „Dieses Video vom Fußballcamp ist ein Repost – und wenn dort andere Kinder gezeigt werden, dann werden die Eltern okay damit sein, dass sie von einem Trainer gefilmt wurden“, erklärt die 43-Jährige aufgebracht.
Doch damit nicht genug, denn die Kritiker gehen Danni schon länger auf die Nerven. „Das geht mir langsam echt auf den Sack. Denn egal, was man postet, immer kommt die Instagram-Polizei und geht mir erbärmlich auf die Nerven“, beschwert sich die 43-Jährige. Ob die Dschungelcamp-Teilnehmerin damit etwas erreichen konnte oder die Hater noch weiter angefeuert hat, bleibt abzuwarten.