1. extratipp.com
  2. Stars

„Mit Abstand der krasseste Dreh“: Danni Büchner geht bei „Nightwatch“ auf paranormale Spurensuche

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Danni Büchner begibt sich auf paranormale Spurensuche
Danni Büchner begibt sich auf paranormale Spurensuche © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Daniela Büchner lässt auf Instagram die Bombe platzen: Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin begibt sich innerhalb eines TV-Formats auf die Suche nach übersinnlichen Aktivitäten. Eine krasse Erfahrung für die 43-Jährige, die auch Töchterchen Joelina nicht kaltlässt.

Mallorca - Daniela Büchner stellte sich kürzlich einer neuen Herausforderung: Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin begab sich innerhalb der TV-Show „Nightwatch - Jenseits der Angst“ auf die Suche nach übersinnlichen Aktivitäten. Für die 43-Jährige eine krasse Erfahrung.

Auf Instagram lässt Danni Büchner die Bombe platzen. Bekommt man die Fünffach-Mama sonst immer mal wieder bei „Goodbye Deutschland“ zu Gesicht, war sie kürzlich bei einem anderen TV-Format zu Gast. Für Tochter Joelina Karabas, die ebenfalls mit von der Partie zu sein scheint, „mit Abstand der krasseste Dreh“. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Danni Büchner bei „Nightwatch - Jenseits der Angst“

Schon seit längerem teasert die 43-Jährige immer wieder an, bald erneut im TV zu sehen sein. Am 17. Januar wurde es dann offiziell: Danni Büchner wird sich gemeinsam mit zwei Experten auf paranormale Spurensuche begeben.

„Ab dem 25. Februar zeigt TLC immer freitags um 21:15 Uhr die Mystery-Doku-Reihe „Nightwatch - Jenseits der Angst“. Nina Herzenberg, die angibt, spirituelles Medium zu sein und sich mit Verstorbenen verbinden zu können, begibt sich gemeinsam mit dem Jenseitsforscher Markus Menzel auf die Reise, um an „Spukorten“ im deutschsprachigen Raum übersinnliche Aktivitäten aufzuspüren. Dabei sollen „Triggerobjekte“ und andere technische Geräte, mit denen Menzel die Orte untersucht, paranormale Aktivitäten sicht- oder hörbar machen“, so DWDL.

Welche Rolle Danni Büchner dabei spielen wird, ist noch unklar. Dennoch scheint es für die Fünffach-Mama eine krasse Erfahrung gewesen zu sein, wie sie auf Instagram ihren Followern zu verstehen gibt: „Freue mich drauf. Und es war einfach so unfassbar“, so Danni. Während Töchterchen Joelina hinzufügt: „Mit Abstand der krasseste Dreh! Bin richtig gespannt.“ *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare