1. extratipp.com
  2. Stars

Danni Büchner fährt mit Mercedes-Luxusschlitten und Helene Fischer durch Berlin

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Danni Büchner und Eric Sindermann in Berlin
Danni Büchner und Eric Sindermann fahren atemlos durch die Nacht © Screenshots Isntagram: dannibuechner & dr.sindsen

Danni Büchners Jetset-Life führt die Influencerin aktuell nach Berlin, wo sie in einer Mercedes-Luxuskarre von einem Promi-Kollegen herumkutschiert wird. Auch Schlagerqueen Helene Fischer ist mit am Start.

Berlin - Hat ja keiner behauptet, dass das Leben als Reality-Star einfach wäre. Anstatt bei ihren fünf Kindern auf Mallorca zu chillen, muss Danni Büchner (43) gerade vom einen Termin zum anderen hetzen. War sie letzte Woche noch mit Tochter und Nachwuchs-Influencerin Joelina (22) für einen Kurztrip nach Deutschland gekommen, ging es wenige Tage nach ihrer Rückkehr auf Mallorca bereits wieder zurück in die alte Heimat.

In Hamburg besuchte Danni Büchner im sexy Outfit die Premiere des Musicals „Die Eiskönigin.“ Doch damit nicht genug, am nächsten Tag geht es auch schon weiter in die Hauptstadt, wo Danni zunächst zu Dreharbeiten und später noch auf eine Veranstaltung muss und von einem berühmten Kollegen standesgemäß empfangen wird. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Danni Büchner im Mercedes-Luxusschlitten atemlos durch die Nacht

Denn bevor es zu den nächsten Terminen weitergeht, steht erst mal ein Dinner an. Mit von der Partie sind u.a. die Promi-Kollegen Chris Broy (32) und Eric Sindermann (33), zu dem Danni seit ihrer gemeinsamen Teilnahme bei Promi Big Brother ein enges Verhältnis pflegt.

Dr.Sindsen ist es dann auch, der sie in einem protzigen Luxusschlitten von Mercedes durch Berlin kutschiert. „Kann ich fahren?“, versucht Danni noch, sich selbst ans Steuer zu bringen, doch da ist nichts zu machen. Und so kann sich die 43-Jährige in Ruhe herumfahren lassen und für ihre Follower fleißig Instastorys posten.

In diesen ist dann auch Helene Fischer zu hören. Denn während Danni und Eric im fetten Mercedes über den Ku´damm cruisen, hören sie „Atemlos“, den wohl größten Hit der Schlagerqueen. Wer nicht verpassen möchte, wie Danni Büchner lauthals mitsingt, sollte sich ihre Story schnell anschauen, bevor diese automatisch gelöscht wird. „Oh ohhh - oh ohhh!“

Auch interessant

Kommentare