1. extratipp.com
  2. Stars

„Dann will ich nicht mehr“: Anne Wünsche will nach ihrem 31. Geburtstag keine Kinder mehr

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

In ihrer Instastory plaudert Anne mit ihren Fans
Anne Wünsche wünscht sich noch einen Sohn. © Instagram/Anne Wünsche

Anne Wünsche arbeitet gerade hart an ihrer Babyplanung. Sollte es bis zu ihrem Geburtstag aber nicht klappen, ist Schluss. Denn die Schauspielerin hat sich selbst bei 30 eine Grenze gesetzt.

Erst vor kurzem ist Anne Wünsche (30) wieder mit ihrem Ex-Freund Karim (32) zusammengekommen. Doch schon jetzt scheint das Paar gemeinsamen Nachwuchs zu planen. Schon am Dienstag (06. Oktober) gab die „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin bekannt, dass sie sich zu ihren beiden Töchtern noch einen Sohn wünscht. Karim und sie scheinen nun Vollgas zu geben, damit dieser Traum in Erfüllung geht. Und das ist auch nötig. Denn die Laiendarstellerin will mit spätestens 30 Jahren Mutter werden - dieses Alter hat sie aber im August bereits erreicht.

Anne Wünsche plaudert mit Fans über Familienplanung

„Meine Grenze, das wisst ihr ja, das steht schon seit Jahren fest, ist 30“, erzählt Anne Wünsche ihren Fans auf Instagram. Und weiter: „Jetzt bin ich in diesem 30. Lebensjahr und ab dem 31. Geburtstag, dann: Schicht. Dann will ich nicht mehr!“ Ganz offen plaudert die Influencerin über ihren Babywunsch. Doch dann macht eine Followerin sie auf etwas aufmerksam: Anne Wünsche ist nämlich bereits 30. Das bedeutet, dass sie das dreißigste Lebensjahr bereits abgeschlossen hat. „Du hast gerade innerhalb von Sekunden meinen Tag ruiniert“, beschwert sich Anne Wünsche daraufhin. Doch sie nimmt es mit Humor: „Ne Spaß, ich hoffe, ihr wisst, wie ich es meine!“

Bis zu ihrem Geburtstag im August wolle die Blondine es noch weiter versuchen. Doch sie will sich nicht stressen: „Wir haben jetzt auch noch ein paar Zyklen bis zum August, aber wenn es nicht passiert – ich hab halt schon zwei Kinder, dann ist das auch völlig in Ordnung!“ Insgeheim hofft sie jedoch, dass es bereits im letzten Monat geklappt haben könnte. Was Karim davon wohl hält? Über ihren Freund verliert die Schauspielerin kein Wort.

Bei manchen Fans kommt der Wunsch, spätestens mit 30 Mutter zu werden, wohl nicht so gut an. Denn Anne Wünsche erklärt: „Das ist einfach meine persönliche Grenze. Mit 30 möchte ich mit der Kinderplanung abgeschlossen haben. Da fangen andere erst an. Dann bin ich aber schon durch mit diesem Thema.“ Trotzdem verstehe sie auch, dass viele ihren Wunsch nicht so ganz nachvollziehen können. „Klar, man kann auch mit 35 noch Mama werden, das ist aber nichts für mich“, meint die Schauspielerin.

Auch interessant

Kommentare