1. extratipp.com
  2. Stars

„Blute wie eine abgestochene Wildsau“: Daniela Katzenberger zeigt privaten Chat mit Lucas Cordalis

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Daniela Katzenberger teilt den privaten Chat mit Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger teilt den privaten Chat mit Lucas Cordalis © Screenshot/Instagram/danielakatzenberger

Daniela Katzenberger teilte innerhalb einer Fragerunde auf Instagram einen privaten Chatverlauf mit ihrem Mann Lucas Cordalis.

Mallorca - Daniela Katzenberger (35) teilt auf Instagram immer wieder private Einblicke aus ihrem Leben abseits des Medienrummels - das bekommt auch Mann Lucas Cordalis (54) am eigenen Leib zu spüren. Innerhalb einer Fragerunde enthüllte sie nun den letzten Chat mit dem Schlagersänger und der hat es durchaus in sich.

Sex-Talk? Nicht im Hause Cordalis/Katzenberger! Anstatt via Instagram zu flirten, nutzt die Katze den Messenger lieber, um sich bei ihrem Mann auszukotzen. Denn wenn die Erdbeerwoche zu Besuch ist, dann gibt es kein Halten mehr. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Daniela Katzenberger plagen während Menstruation Heißhunger-Attacken

„Hab meine Tage und blute wie eine abgestochene Wildsau. Brauche Chips und Kaba, aber auch Muffins und Zwiebelringe vom Burger K“, informiert sie Lucas Cordalis über ihren derzeitigen Gefühlszustand. Ein intimer Chat, aus dem die Katze kein Geheimnis macht und innerhalb der Fragerunde nicht davor zurückschreckt, ihn mit der Öffentlichkeit zu teilen. „Das übliche Halt“, witzelt sie anschließend.

Doch Heißhunger-Attacken scheinen nicht das einzige Übel zu sein, die mit ihrer Menstruation einhergehen. Denn die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin wird auch von gemeinen Unterleibschmerzen nicht verschont. Das scheint auch aufmerksamen Followern nicht entgangen zu sein, weshalb einige die 35-Jährige erneut unverblümt auf eine mögliche Schwangerschaft ansprechen.

Daniela Katzenberger vernichtet Schwangerschaftsgerüchte

„Bei der Show hast du deinen Bauch so verdächtigt gehalten. Hat das was zu bedeuten?“, erkundigt sich ein Fan bei dem TV-Star. „Ja hat es... Auch Perioden-Kessel genannt“, entgegnet sie daraufhin und vernichtet damit wieder einmal sämtliche Gerüchte rund um eine Schwangerschaft.

Ein ehrlicher Einblick in das Leben der Katze, für den sie von ihren Followern geliebt wird. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare