1. extratipp.com
  2. Stars

„Vollgefressene Perioden-Plauze“: Fans begeistert von Daniela Katzenbergers Ehrlichkeit

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Daniela Katzenberger
Instagram versus Realität - Daniela Katzenberger begeistert die Fans mit ihrer Ehrlichkeit © Screenshots Instagram: danielakatzenberger

Daniela Katzenberger zeigt sich auf Instagram im heißen Bikini. Doch die Wahrheit hinter dem Bild sieht ganz anders aus.

Mallorca - Dass zwischen Instagram und dem wahren Leben manchmal ganze Welten liegen, das weiß wohl jeder. Wie sehr sich Schein und Sein jedoch unterscheiden können, das zeigt Daniela Katzenberger (34) wieder einmal herrlich selbstironisch auf. Ihre Fans sind total begeistert.

Auf Instagram zeigt sich die Katze auf einem heißen Bikinibild. Im korallenfarbenen Zweiteiler und mit riesiger Sonnenbrille streckt sich der Reality-Star der Sonne entgegen. Im Hintergrund ist das türkisfarbene Meer am mallorquinischen Strand zu sehen. Was könnte es schöneres geben? Vermutlich so einiges, denn das Foto hat mit Danielas aktuellem Gemütszustand wenig gemein.

Daniela Katzenberger zeigt den Unterschied zwischen Schein und Sein

„Das war echt so ein mega schöner Tag und ich musste dieses Foto einfach aus dem Archiv befreien“, erklärt die Katze den Schnappschuss. Die Wahrheit sieht nämlich ganz anders aus: „…und in Wirklichkeit liege ich mit ner vollgefressenen Perioden-Plauze auf der Couch“, so die 34-Jährige. In ihrer Instastory können ihre Follower dann auch sehen, wie es Danni wirklich geht. Ungeschminkt und total zerknautscht liegt sie in Kuschelklamotten im Bett.

Ihre Fans sind von Danielas uneitlen Art total begeistert. Innerhalb weniger Stunden hat der Post der Katze schon fast 30.000 Likes abgesahnt.

Auch interessant

Kommentare