1. extratipp.com
  2. Stars

„Schnurrende Katze“: Daniela Katzenberger lässt sich von Lucas Cordalis im Bett massieren

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis liegen auf dem Bett und massieren sich mit einer Massage-Gun
Daniela Katzenberger lässt sich oben ohne von Lucas Cordalis durchkneten © Daniela Katzenberger / Instagram

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis lassen sich mit einer Massage-Gun durchkneten. Dabei fängt die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin an, wie eine Katze zu schnurren.

Mallorca - Daniela Katzenberger (35) hat eine neue Massage-Gun und lässt sich dabei von ihrem Mann Lucas Cordalis (54) ordentlich durchmassieren. Aber Daniela Katzenberger kann sich dabei die blöden Sprüche nicht verkneifen und macht sich in ihrer Instagram-Story über sich selbst lustig.

Hoch konzentriert macht Daniela Katzenberger sich an den Rücken ihres Mannes und fängt an, das Massagegerät an der Wirbelsäule zu bewegen. Dem scheint es zu gefallen. Er nickt und hebt beide Daumen. Doch seine Frau will sich den Spaß nicht entgehen lassen und legt sich prompt oben ohne auf ihr Bett, um ihren Rücken durchmassieren zu lassen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Daniela Katzenberger schnurrt bei Massage wie eine Katze

Auch die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin scheint von dem Massagegerät begeistert zu sein. Jedenfalls kann sie sich ein lautes Stöhnen nicht verkneifen. Durch das vibrierende Gerät fängt auch ihre Stimme an zu zittern: „Dezent schnurrende Katze“, lacht die Blondine in ihrer Instagram-Story.

Lucas Cordalis schaltet daraufhin eine Stufe höher auf dem Massagegerät und entlockt seiner Frau einen hohen Schrei: „Okay, ich will nicht wissen, was unsere Nachbarn denken“, schreibt sie unter das Video. Die Massage-Gun hat den Test bestanden und wird sicherlich häufiger im Katzenberger-Haushalt benutzt werden. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare