1. extratipp.com
  2. #Stars

„Goodbye Deutschland“: Daniela Katzenberger gesteht - so viel gibt sie monatlich für sich aus

Erstellt: Aktualisiert:

Ein Screenshot der Instsgram-Story nebem einem Selfie von Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger verrät auf Instagram, wie viel Geld sie für sich ausgibt. © Instagram/ Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger gab bekannt, wie sie mit ihren Finanzen umgeht. Die TV-Persönlichkeit verriet ihren Schwachpunkt, wenn es um das Ausgeben von Geld geht. 

Mallorca – Daniela Katzenberger (34) ist bei ihren Fans als eine der beliebtesten Reality-TV-Darstellerinnen, TV-Moderatorinnen und auch als Sängerin bekannt. Die ursprünglich aus Ludwigshafen stammende blonde Schönheit, die mit ihrem Ehemann, dem 53-jährigen Lucas Cordalis seit 2016 verheiratet ist, wuchs vor ihrer Bekanntheit als TV-Sternchen in normalen Verhältnissen auf.

Ihre Berühmtheit hat die bodenständige Mutter einer Tochter jedoch nicht abheben lassen. Sie machte ihren Realschul-Abschluss in Ludwigshafen und arbeitete dort als Kellnerin im Bistro ihrer Mutter. Daniela Katzenberger nahm dann an dem erfolgreichen Reality-TV-Format „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ teil und wurde berühmt.

Ein Screenshot der Frage und der Antwort.
Ein Fan möchte wissen: „Wie viel gibst du im Monat an Geld für dich aus?“ © Instagram/Daniela Katzenberger

Die Prominente erlebte einen rasanten Aufstieg, veröffentlichte unter anderem ein eigenes Kochbuch mit dem Titel „Die Katze kocht!“ und hat eine Reality-Doku auf dem Sender Vox. Daniela Katzenberger, die mit ihrer Familie seit dem Jahr 2016 auf Mallorca lebt, ist trotz ihres Ruhmes bescheiden geblieben und begeistert ihre Fans mit ihrer natürlichen und authentischen Art.

Die TV-Persönlichkeit enthüllte nun im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde über ihren Account auf Instagram ganz offen, was sie monatlich für sich an Geld ausgibt. Dabei verriet Daniela Katzenberger, dass ihr das wahrscheinlich keiner glauben würde, aber sie kaum mehr Geld als früher ausgeben würde. Die Familienmutter betonte, dass sie irgendwie nicht so viel brauchen würde und kaum mehr als in ihren Tagen als Kellnerin ausgeben würde. 

Die Prominente verriet ihre Schwächen beim Geldausgeben 

Daniela Katzenberger (34) verriet ihren Followern im Rahmen der Frage-Antwort-Runde über ihren Account auf ihrer Social Media-Plattform auf Instagram jedoch, für welche Produkte sie bei ihren Einkäufen eine Schwäche hat. Die Ehefrau von Lucas Cordalis gönnt sich also doch ab und zu einmal etwas und verkündete, dass sie lediglich eine Schwäche für Sonnenbrillen und Kuschelsocken hätte. Daniela Katzenberger fügte augenzwinkernd hinzu, dass sie diese monatlichen Ausgaben jedoch ganz gut finanziert bekommen würde. 

Auch interessant

Kommentare