1. extratipp.com
  2. Stars

„Very beautiful Katze“: Daniela Katzenberger bringt Fans rückenfrei im Bett zum Ausrasten

Erstellt:

Kommentare

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger bringt ihre Fans bei Instagram regelmäßig zum Ausrasten © dpa | Christian Charisius

Daniela Katzenberger lässt es krachen: Rückenfrei zeigt sich die Katze im Bett und sorgt für Aufregung bei ihren Followern. 

Ludwigshafen- Die „Katze“ lässt es vor Weihnachten richtig Krachen. Daniela Katzenberger (35) begeistert ihre Fans mit einem sexy Foto auf Instagram. Die Blondine posiert rückenfrei mit ihren langen blonden Haaren im Bett. Und dann muss sie aber auch schon ins Bett, schließlich ist in drei Tagen Weihnachten. 

Die „Katze“ sexy im Bett

Die 35-jährige Mutter findet es am Bett am Schönsten. Nicht nur die Hashtags unter dem Post sagen dies aus, auch das Foto zeigt sie erotisch in ihrem Ehebett. Das Markenzeichen der Blondine: Ihre langen blonden Haare. Diese verdeckten ihren Rücken etwas. Dazu schreibt sie: „Jetzt aber langsam ab ins Bett, in 3 Tagen ist Heiligabend.“ Die Blondine ist schon perfekt vorbereitet auf die Feiertage. 

Daniela Katzenberger bringt Fans zum Ausrasten

Mit dem Post auf Instagram bringt sie die Herzen ihrer FollowerInnen zum Höherschlagen. Die Katze bekommt für ihr sexy Foto an die 27.500 Likes. Bei einem solchen Anblick kann man schlecht wegsehen. Die Fans sind außer sich: „soooo sexy“ und „wow mega!Auch ein Rücken kann entzücken“. Außerdem erntet die 35-Jährige neben Flammenemojis noch zahlreiche Kuss- und Herzsmilies. 

Auch interessant

Kommentare