1. extratipp.com
  2. Stars

Alle starren auf den Po: Fans feiern Body-Foto von Daniela Katzenberger

Erstellt:

Kommentare

Daniela Katzenberger bei Instagram
Pfälzer Essen formte die Kurven von Daniela Katzenberger © Screenshots Instagram: danielakatzenberger

Daniela Katzenberger begeistert ihre Fans mit einem sexy Foto von ihrem Körper. Ihre Fans haben dabei ein Augenmerk auf ihren Allerwertesten. 

Mallorca – Daniela Katzenberger (35) zieht mal wieder die volle Aufmerksamkeit auf sich. Die Ex-“Goodbye Deutschland“-Teilnehmerin ist bekannt für ihren Humor, aber auch für ihr gutes Aussehen. Mit ihrem jüngst veröffentlichten Foto auf Instagram sorgt die Kultblondine für besonders viel Begeisterung. Mit Hilfe eines bodenlangen figurbetonten orangenen Kleides setzt die 35-Jährige ihren Körper gekonnt in Szene. 

Die Katze teilte auf Instagram ein Foto, worauf sie vor einer großen Glasscheibe posiert. Im Hintergrund befindet sich eine traumhafte Aussicht auf das Meer, doch das dürfte nicht der einzige Grund für die Begeisterung sein. In einem hautengen Kleid zieht die Blondine alle Blicke auf sich und ganz besonders auf ihren Po. Der Post wurde bereits nach wenigen Stunden von über 60.000 Followern mit einem Herz markiert! Die Begeisterung scheint groß zu sein! 

Sexy Po von Daniela begeistert auch Stars 

Auch viele Stars sind begeistert von dem Foto der Katze! Stars wie Yvonne Pfarrer (27), Christina Grass (33) oder Sila Sahin (35) haben das Foto ebenfalls geliked. Doch auch die Familie der Katze scheint angetan zu sein:  Mama Iris Klein (54) und Halbschwester Jennifer Frankhauser (29) gefällt das Foto natürlich auch!

Die Katze hat sogar eine Erklärung parat, warum ihr Hinterteil so toll aussieht: „Pfälzer Essen formte diese Kiste“, scherzt die 35-Jährige als Beschreibung ihres Insta-Fotos. Daniela ist gebürtige Ludwigshafenerin und betont ihre Herkunft auch noch einmal mit dem Hashtag „Pfälzer Mädsche“.

Auch interessant

Kommentare