1. extratipp.com
  2. #Stars

Alles echt bei Söder-Tochter? Fans skeptisch: „Wenn die natürlich ist, fress‘ ich nen Besen“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Markus Söders Tochter Gloria Sophie will auf Instagram eine Lanze für die natürliche Schönheit von Frauen brechen.
„Da ist Papa Söder stolz“: Markus Söders Tochter spricht über Schönheits-OPs © Screenshot/Instgram/gloriasophieee

Gloria-Sophie Burkandt ist nicht nur die Tochter des bayerischen Ministerpräsidenten, sondern arbeite zudem als Nachwuchsmodel. Auf Instagram sprach sie nun offen über Schönheitseingriffe.

Nürnberg - In der Öffentlichkeit zu stehen ist nicht immer leicht. Das kennt auch Gloria-Sophie Burkandt zu gut, denn als Tochter eines Politikers steht auch sie unter ständiger Beobachtung. Dennoch äußert auch sie sich wie Vater Markus Söder immer wieder zu umstrittenen Themen. Unter ihrem neusten Instagram-Beitrag enthüllte sie nun ihre Meinung zu Schönheits-Operationen.

Tochter von Markus Söder äußert sich zu Schönheits-OPs

Sich die Brüste vergrößern, den Bauchspeck absaugen, oder sich aber die Augenlider straffen zu lassen - in der heutigen Zeit ist alles möglich. Etliche Menschen legten sich dabei bereits unters Messer und machen daraus auch kein Geheimnis. Doch wie steht Marcus Söders Tochter zu dem Thema und hat die hübsche Brünette schon einmal darüber nachgedacht, an ihrem Körper etwas verändern zu lassen? Auf Instagram spricht sie Klartext.

„Es ist nichts versteckt, habe keine Schönheitseingriffe, nur positive vibes und bin unglaublich dankbar dafür. Es ist keine Kritik gegenüber irgendjemandem, keine Eifersucht, keine Verurteilung oder Anspruch, nur es ist wichtig, sich jeden Tag weiterzuentwickeln in einer Welt, in der es nicht einfach ist eine Frau zu sein.😄😃“, kommentiert sie das Video, in dem sie verschiedene Selfies von sich zeigt.

Im Netz löst dieses Statement geteilte Meinung aus. Während die einen Gloria den Rücken stärken und liebe Kommentare wie „Eine wirklich natürliche Schönheit, die auch einen wundervollen Charakter hat“, oder „Da ist Papa Söder stolz“ hinterlassen, hagelt es von anderen Kritik. „Warum reduzierst du dich so sehr auf dein Aussehen? Du bist mehr als das. 😘“, rät ihr dabei ein Follower. „Der Filter machts möglich. Ich kenne viele hier in insta und die sehen real nie, nicht mal ansatzweise so aus, wie auf ihren Bildern einfach nur traurig“, lautet eine andere Meinung.

Auf der Facebookseite von merkur.de schreibt ein User: „Wenn die natürlich ist, fress ich nen Besen. Filter ist auch nicht natürlich. Mädels!“. Die Hauptsache aber ist doch, dass sie sich selbst gefällt.

Auch interessant

Kommentare