1. extratipp.com
  2. #Stars

„Da freut sich Massimo“: Fans feiern Foto von Rebecca Mir in Strapsen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Da freut sich Massimo“: Fans feiern Foto von Rebecca Mir in Strapsen
„Da freut sich Massimo“: Fans feiern Foto von Rebecca Mir in Strapsen © picture alliance / dpa | Britta Pedersen /picture alliance/dpa | Tobias Hase

Rebecca mir teilt auf Instagram ein Bild in BH, Höschen und Strapse - Fans sind begeistert.

Ibiza - Mit ihrer Teilnahme bei „Germanys next Topmodel“ wurde Rebecca Mir schlagartig berühmt, seitdem ist die hübsche Brünette nicht mehr aus der TV-Branche wegzudenken. Seit mehreren Jahren steht sie für das ProSieben-Format „Taff“ vor der Kamera. Auch privat läuft es bei ihr bestens - mit Massimo Sinato hat sie kürzlich sogar zum ersten Mal Nachwuchs bekommen. Doch von Schwangerschafts-Pfünden fehlt bei dem TV-Star jede Spur - auf Instagram zeigt sie sich die 29-Jährige nun in Strapsen Fans sind begeistert.

Rebecca Mir hat eine eigene Dessous-Linie herausgebracht

„Endlich kann ich euch meine erste, eigene @hunkemoller Kollektion zeigen, die ich mit ganz viel Liebe über ein Jahr lang geplant und designt habe“, kommentiert Rebecca Mir ihren neusten Instagram-Beitrag. Darauf zu sehen: Die Brünette in BH, Slip und Strapse - ein Bild, das ihre Instagram-Community ordentlich anheizt.

Rebecca Mir geizt nicht mit ihren Reizen und stellt unter Beweis, dass sie die Schwangerschaft gar nicht verändert hat. Mit einer Top-Figur zeigt sie sich in einem Unterwäsche-Set, das sie gemeinsam mit einer großen Unterwäschen-Firma designt hat. Ein Bild, das nicht nur ihre Fans begeistert, sondern auch ihren Mann gefällt - darüber ist sich zumindest ihre Community einig. Über 360 Kommentare tummeln sich derzeit unter dem Schnappschuss - allesamt positiv.

„Da freut sich der Massimo“, kommentiert ein Fan Rebeccas Beitrag. „Wow. Das nenne ich mal mega heiß und super Sexy. Davon träumt jeder Mann“, meint ein anderer. Ein dritter kommentiert: „Tolle Mode und du siehst fantastisch aus“. Bei so viel Lob wird die Kollektion sicherlich extrem durch die Decke gehen.

Auch interessant

Kommentare