1. extratipp.com
  2. Stars

Comeback von Klubbb3? Florian Silbereisen und Jan Smit haben sich getroffen

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Schlagerfans warten sehnsüchtig auf ein Klubbb3-Comeback. Ein gemeinsames Treffen von Florian Silbereisen und Jam Smit gibt nun erneut Hoffnung. Steht Klubbb3 tatsächlich wieder auf der Bühne? Das Management spricht jetzt Klartext.

Flachau/Österreich - 2018 veröffentlichte Klubbb3 mit „Wir werden immer mehr!“ ihr letztes Studioalbum. Seitdem warten Schlagerfans geduldig auf ein Comeback und neue Musik von Florian Silbereisen (40, hier alle News auf der Themenseite), Jan Smit (36) und Christoff De Bolle (45). Ein Instagram-Selfie sorgt nun für erneute Hoffnung. Die Fan-Resonanz ist sogar so groß, dass das Management von Jan Smit jetzt alle Spekulationen aufräumt, wie tz.de berichtet setzen.

Florian Silbereisendeutscher Showmaster, Schlagersänger, Schauspieler und Juror
Geboren4. August 1981 (Alter 40 Jahre), Tiefenbach
MusikgruppeKlubbb3 (Seit 2015)
GeschwisterSarina Silbereisen-Feuchter, Rainer Silbereisen

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle auf Erfolgskurs - dann die plötzliche Klubbb3-Pause

Klubbb3: Das sind Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle. 2015 gründeten die drei Schlagerstars die Band und feierten schon nach kurzer Zeit unglaubliche Erfolge, füllten Hallen, es regnete Gold- und Platinauszeichnungen.

2018 war plötzlich Schluss. Seitdem hört man nichts mehr von Klubbb3. Die drei Schlagerstars gehen ihren jeweils eigenen Weg. Nun gibt es einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer auf ein Comeback. Denn Jan Smit überrascht seine Instagram-Fans jetzt mit einem gemeinsamen Selfie mit Florian Silbereisen.

Jan Smit und Florian Silbereisen zusammen beim Abendessen in Flachau (Österreich)
Jan Smit und Florian Silbereisen zusammen beim Abendessen in Flachau (Österreich) © Instagram/Jan Smit

Florian Silbereisen und Jan Smit: Gemeinsames Treffen gibt Fans Hoffnung auf Klubbb3-Comeback

Jan Smit urlaubt gerade mit seiner Familie im österreichischen Flachau. Neben Skifahren und Hüttengaudi stand auch ein Treffen mit alten Bekannten auf dem Plan. Florian Silbereisen stattete seinen Kumpel und Klubbb3-Kollegen nämlich einen Besuch ab. Um diese Mini-Reunion für seine Instagram-Fans festzuhalten, griff Jan Smit kurzerhand zur Kamera.

„Hatte heute Abend ein leckeres Abendessen mit Florian!“, schreibt Jan Smit unter das gemeinsame Instagram-Selfie. „Er kam mich während unseres Urlaubs besuchen. Es ist viel zu lange her, dass wir uns gesehen haben...“ Natürlich sorgt das Foto für reichlich Spekulationen und Hoffnungen bei den Fans. Dürfen sich Fans nun auf ein Klubbb3-Comeback freuen?

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle: Steht Klubbb3-Comeback kurz bevor? Management spricht Klartext

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle sind offensichtlich noch immer dicke Freunde. Privater Zoff ist also nicht der Grund für die lange Klubbb3-Pause. Trotzdem müssen Fans wohl weiterhin auf ein tatsächliches Comeback warten.

Die Kollegen von Schlager.de haben beim Management von Jan Smit nachgebohrt und eine ernüchternde Antwort bekommen: „Auf absehbarer Zeit ist kein Comeback von KLUBBB3 geplant“. Weiter heißt es: „Bei dem Besuch von Florian Silbereisen handelt es sich um ein freundschaftliches Treffen“.

„Nicht ausziehen“: Tänzerin bringt Schlagerstar und DSDS-Juror Florian Silbereisen in Verlegenheit

Bei Florian Silbereisen ist gerade viel los: Gerade ist der Schlagerstar als Juror und Bohlen-Ersatz jeden Samstag bei DSDS zu sehen. In Folge 6 brachte eine Burlesque-Tänzerin Flori ganz schön aus dem Konzept.

Verwendete Quellen: Instagram/jansmit, schlager.de

Auch interessant

Kommentare