1. extratipp.com
  2. #Stars

„Tolle Frau, toller Körper“: Fans feiern Claudia Oberts fitten Bikini-Body

Erstellt: Aktualisiert:

Fotomontage: Claudia Obert grinst links, rechts ist sie in einem Bikini zu sehen
Claudia Obert geht ganz ungehemmt mit ihrem Körper um (Fotomontage) © Instagram/Claudia Obert & Imago

Mit diesem Instagram-Post haut Claudia Obert ihre Abonnenten um – die 59-Jährige beweist, dass sie sich im Bikini sehen lassen kann. Das finden auch ihre Fans.

Ibiza – Claudia Obert (59) hat sich in der TV-Welt einen Namen gemacht. Die Unternehmerin hat immer einen lockeren Spruch parat und begeistert so etliche Zuschauer – vor allem aber lässt sich die Powerfrau von nichts und niemandem einschüchtern. Das beweisen auch ihre selbstbewussten Bikini-Bilder, die der Reality-TV-Star auf ihrem Instagram-Account teilt. Und eins ist sicher: Die 59-Jährige kann sich absolut sehen lassen. Das finden auch ihre Abonnenten, die fleißig Komplimente unter das jüngste Bikini-Foto von Claudia tippen.

Das Foto zeigt die „Promis unter Palmen“-Kandidatin selbstbewusst im blau-weißen Bikini und Sommerhut auf einem Boot posieren. Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht sendet die Selfmade-Millionärin heiße Urlaubsgrüße von der Küste vor Ibiza.

Claudia Obert ist es egal, was andere denken

Die Fans der „Kampf der Realitystars“-Kandidatin sind begeistert von dem Schnappschuss und dem heißen Körper der 59-Jährigen. Claudia Obert sei die geilste deutsche Promifrau, heißt es unter anderem von einem Instagram-Nutzer. Und in der Tat muss Claudia ihren Körper nicht verstecken. Ob der TV-Star aber überhaupt Wert auf diese netten Kommentare legt, ist fraglich, denn die Reality-Ikone hat mehr als genug bewiesen, dass es ihr egal ist, was andere von ihr halten.

Das beweist Obert auch kürzlich in der „Kampf der Realitystars“-Sala, als sie mit einer völlig hemmungslosen Tanzeinlage für Fremdscham bei den anderen Teilnehmern sorgt. Tatsächlich wirkte die Tanzeinlage mehr wie ein Paarungstanz, denn die 59-Jährige besprang Mitbewohner Cosimo Citiolo, um gemeinsam die Party-Stimmung auf ein Maximum zu treiben. Zumindest für die beiden. Sängerin Loona (45) verspürte wiederum Fremdscham. Und das war nicht das erste Mal, wie sie im Gespräch mit Promiflash verriet.

Der Shop-Besitzerin ist es offensichtlich völlig egal, wie sie sich im Fernsehen präsentiert. So läuft die Reality-Ikone teilweise ohne Scham ohne BH in der Show herum, plaudert Loona aus. Die Musikerin fragte Claudia daraufhin, ob sie sich nicht etwas anziehen wolle, denn schließlich laufen ja Kameras. Das sei der Sprücheklopferin aber herzlich egal. Und genau das ist es vermutlich auch, was die Fans an Claudia Obert so erfrischend finden.  

Auch interessant

Kommentare