Bei Sat.1

Claudia Obert nach „Promis unter Palmen“ (Sat.1) wieder in der Primetime im TV

Reality-TV-Star Claudia Obert ist der breiteren Masse vor allem durch ihre Teilnahme an „Promis unter Palmen“ bekannt. Nun wird die Modeschöpferin erneut im TV zu sehen sein. Jedoch nicht so, wie Fans es vermuten würden.

  • Claudia Obert (58) ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin
  • Bekannt wurde die 58-Jährige vor allem durch ihre Teilnahme an „Promis unter Palmen“
  • Nun soll der TV-Star erneut in der Primetime zu sehen sein

Hamburg - Nicht lange ist es her, da war Modeschöpferin Claudia Obert (58) als Kandidatin im TV bei „Promis unter Palmen" zu sehen. In der Reality-Show fiel die 58-Jährige vor allem durch ihre ehrliche und unkonventionelle Art auf - Was sie jedoch nicht minder unbeliebt bei der Zuschauerschaft machte. Ganz im Gegenteil: Claudia Obert bekam so viel Zuspruch wie kaum ein anderer Kandidat der TV-Show, nicht zuletzt aufgrund der Mobbing-Attacken ihrer Konkurrenten.

Promis unter Palmen - Claudia Obert im Streitgespräch mit Bastian Yotta und Desiree Nick

Nun wird die gebürtige Hamburgerin erneut im TV zu sehen sein. Jedoch nicht so, wie Fans es wohl erwarten würden.

In diesen Sendungen war Claudia Obert seit „Promis unter Palmen“ bereits zu sehen

Nach dem scharfen Mobbing bei „Promis unter Palmen“ (Promis unter Palmen (SAT.1): Alle Informationen zu der Sendung und den Kandidaten) dachten viele Zuschauer, Claudia Obert würde dem TV erstmal fernbleiben. Doch innerhalb kürzester Zeit wurde die 58-Jährige zur absoluten Meme-Ikone und im Internet für ihre Art gefeiert. Daraufhin folgten vereinzelt Auftritte in TV-Shows sowie beim Sat.1-Frühstücksfernsehen.

NameClaudia Obert
Geboren24. September 1961 (Alter 58 Jahre), Freiburg im Breisgau
FernsehsendungenPromi Big Brother, Promis unter Palmen

Doch auch bei „Big Brother“ war die 58-Jährige zu sehen - Dort erzählte sie von ihrer Zeit bei „Promis unter Palmen“ und gab den Teilnehmern als Ex-“Promi Big Brother“-Kandidatin Tipps. Und damit nicht genug: Claudia Obert ist aktuell auch in der TVNOW-Produktion „The Diva in me“ zu sehen, in welcher sich die Hamburger Modeschöpferin einem Umstyling unterzieht.

„Promis unter Palmen“-Star Claudia Obert wird erneut im TV zu sehen sein

Erst vor Kurzem gab der Sender Sat.1, welcher auch für „Promis unter Palmen“ verantwortlich ist, via Facebook bekannt, dass TV-Zuschauer Claudia Obert bald auch wieder in der Primetime zu sehen bekommen. Die Modeschöpferin wird mit zahlreichen weiteren Promis in der neuen TV-Show „Guiness World Records“ erscheinen. Den Facebook-Post kommentiert der Sender mit den Worten: „Claudia Obert ist zurück! Gemeinsam mit weiteren TV-Gesichtern kommentiert unser „Promis unter Palmen“-Liebling die unglaublichsten Rekorde der Welt!“

Somit wird sich Claudia Obert nicht selbst schwierigen Challenges aussetzen, sondern anderen Leute dabei zugucken. Für ihre Fans ist das jedoch einerlei - Die freuen sich über jeden TV-Auftritt der „Promis unter Palmen“-Ikone.

Das ist die Sat.1-Show „Guiness World Records" mit Claudia Obert

Ab Freitag, dem 19. Juni 2020, sollen drei Folgen der Show „Guinness World Records“ bei Sat.1 ausgestrahlt werden. Die Sendung wird von Curvy-Model Angelina Kirsch (31) moderiert (TV: Das sind die erfolgreichsten TV-Moderatoren Deutschlands) und präsentiert die bis dato extremsten und spektakulärsten Rekorde der Welt. Es sind auch mehrere Wiederholungen der Sendung geplant. Hier alle TV-Termine in der Übersicht:

SendungDatum
Guiness World Records - Folge 1Freitag, 19. Juni 2020 - 20:15 Uhr
Wiederholung von Folge 1Sonntag, 21. Juni 2020 - 12:10 Uhr
Guiness World Records - Folge 2Freitag, 26. Juni 2020 - 20:15 Uhr
Wiederholung von Folge 2Sonntag, 28. Juni 2020 - 12:20 Uhr
Guiness World Records - Folge 3Freitag, 03. Juli 2020 - 20:15 Uhr

Lesen Sie mehr zu „Promis unter Palmen“ bei extratipp.com: Claudia Obert ist bekannt für ihre große Klappe und ihre frechen Sprüche. Doch bei der Show „The Diva in Me“ (TVNOW) zeigt sie eine ganz andere Seite von sich. Mit drei Dragqueens spricht sie ganz offen und ehrlich über ihre Sehnsüchte und einen neuen Mann.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Helena Zacher kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare