1. extratipp.com
  2. Stars

Claudia Obert legt Liebesgeständnis ab: „Mit Vater und Sohn gleichzeitig“

Erstellt:

Kommentare

Hamburg der 26.06.2021, Wer im Bikini kommt, kriegt ein paar Schuhe umsonst , sagte Claudia Obert bei Instagram. Und tat
Claudia Obert legt Liebesgeständnis ab: „Mit Vater und Sohn gleichzeitig“ ©  via www.imago-images.de

Der TV-Star Claudia Obert treibt es schon immer bunt. Mit 25 Jahren schenkte sie ihrem Ex-Lover ein „Oben-ohne-Foto“. Nun präsentiert sie es der ganzen Welt. Außerdem gibt sie in einem Interview intime Einblicke in ihr Liebesleben. Dies sorgt für viel Gesprächsstoff im Internet.

17.09.2021

Hamburg-Die Luxuslady Claudia Obert (59) enthüllt nun in ihrem eigenen Buch „Life is a Party!“ die letzten intimen Geheimnisse. Jetzt zeigt sie der Welt sogar ihre Oberweite. Das sündige Bild, welches nun für viel Diskussion sorgt, entstand im Alter von 25 Jahren bei einer Hongkong-Reise. 

Ein Kochtopf als Kasse

Die gebürtige Schwarzwälderin hatte bereits im Alter von 18 Jahren 37 Liebhaber. Schon immer strebte sie ein Luxusleben an und wollte mehr. Heute lacht sie: „Meine erste Kasse war ein Kochtopf. Ich lagerte Tausende Kartons Schuhe in meiner Wohnung.“ Mittlerweile braucht sich die Luxuslady keine Gedanken mehr um ihr Geld machen.

Männer, Männer und Männer 

Ein größeres Problem war für die Teilnehmerin der aktuellen Staffel „Promis unter Palmen“ die Corona-Pandemie und der damit verbundene „Lockdown“. Im Bild Interview berichtet die 59-Jährige: „Ich litt nämlich an akutem Corona-Coitus-Interruptus, seit mir das Virus den Zugang zu den einschlägigen Revieren in Hamburg verschloss. (…) Meine Stammlokale, wo ich sonst in ungezwungener Atmosphäre seit Jahren unkompliziert mit paarungswilligen Jungs angebandelt habe…“ 

Callboy für 100.000 bestellt & Affäre mit Vater und Sohn aus dem Adel gleichzeitig

Aus Langeweile entstand das neue Buch des TV-Stars. Und dann die große Enthüllung: Sie gönnte sich einen Callboy für 100.000 Euro. Weiter enthüllt sie intime Geheimnisse in ihrem Buch und äußert diese gegenüber „Bild“: „Ich bin immer frisch rasiert. Man muss ja vorbereitet sein.“

 Weiter berichtet Claudia Obert, dass ihre heißeste Affäre mit zwei Grafen gleichzeitig war. Dabei handelte es sich um Vater und Sohn.  

Auch interessant

Kommentare