Interview

Cathy Lugner packt im extratipp.com-Interview über Ex-Richard Lugner und Lydia Kelovitz aus: „Gönne es ihm von Herzen“

Cathy Lugner packt im extratipp.com-Interview über Ex-Richard Lugner und Lydia Kelovitz aus
+
Cathy Lugner packt im extratipp.com-Interview über Ex-Richard Lugner und Lydia Kelovitz aus.
  • Matthias Kernstock
    vonMatthias Kernstock
    schließen


Influencerin Cathy Lugner (31) packt im extratipp.com-Interview über ihren Ex-Mann Richard Lugner (88) und dessen Gspusi, DSDS-Star Lydia Kelovitz (29), aus.

Wien - Baulöwe Richard Lugner war bereits fünf Mal verheiratet, doch für die große Liebe „Bis dass der Tod euch scheidet“ hat es nie gereicht. Zuletzt gab er Cathy Lugner 2014 das Ja-Wort, die Ehe hielt allerdings nur zwei Jahre.

Zuletzt machte Lugner Schlagzeilen, nachdem ein Foto beim gemeinsamen Spargelessen mit DSDS-Sternchen Lydia Kelovitz aufgetaucht war. Während die taffe Sängerin „Rude Lude“ offen ließ, ob mehr als nur Gaumenfreuden hinter dem gemeinsamen Essen steckten, dementierte Richard Lugner ziemlich schnell Liebesgerüchte.

Lydia Kelovitz spricht mit extratipp.com über Richard Lugner

Im Interview mit extratipp.com erklärte Lydia Kelovitz gegenüber extratipp.com ihre Sicht der Dinge. „Er dementiert eine Beziehung in den Medien wobei ich das ja auch nie behauptet habe. Aktuell befindet er sich auf Kur und ist etwas eingeschnappt, dass ich im Vorfeld so viel Aufmerksamkeit bekommen habe. Ich denke, er wird sich jedoch bald wieder bei mir melden“, war Lydia überzeugt.

Doch wenig später stritt Baulöwe „Mörtel“ Lugner alles ab. Kelovitz wolle nur Aufmerksamkeit und in seinem Lichte glänzen. Auch seine Ex-Frau, Cathy Lugner („Nie wieder gemachte Brüste“: Cathy Lugner lässt sich wegen schwerer Krankheit Brustimplantate entfernen), spricht nun gegenüber extratipp.com ganz offen über die Liebesgerüchte um ihren Ex (Kein Interview mehr verpassen mit dem kostenlosen Interview-Newsletter von extratipp.com).

Cathy Lugner: So denkt sie wirklich über Richard Lugner und Lydia Kelovitz

Im Interview mit extratipp.com sagte die Blondine: „Das geht mich nichts an und sowas werte ich auch nicht. Richard ist alt genug um selbst zu entscheiden, was er will und was eben nicht“, so die Influencerin, die im Netz gegen Geld freizügige Fotos von sich verkauft. „Wir stehen nach wie vor im Kontakt und ich wünsche ihm von Herzen alles Gute! Die Daumen sind meinerseits auf jeden fall für eine große Liebe gedrückt- ich gönne es ihm von Herzen, wer auch immer sein Herz erobern wird.“

Cathy Lugner und ihr Ex-Mann haben das Kriegsbeil längst begraben. Für beide hat es nach der Scheidung nicht für eine neue Liebe gereicht (Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen).

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare