Kohl auf der Brust

Cathy Hummels postet intimen Einblick - so sah die Moderatorin kurz nach der Geburt ihres Sohns aus

Cathy Hummels postet auf Instagram ein intimes Bild von der Zeit nach der Geburt ihres Sohns und verrät ein persönliches Detail aus dem Krankenhaus.

München - Cathy Hummels (32) liegt in ihrem Krankenhaus-Bett mit Baby Ludwig (1) auf dem Schoß. Mit einem schmollenden Blick schaut die RTL-Moderatorin in die Kamera. Auf den Brüsten trägt sie Kohl - ja, richtig gelesen! Unter ihrem Träger-Shirt ist Cathy Hummels Brust mit Kohl bedeckt. Und was es damit auf sich hat, erklärt die 32-Jährige in dem Posting auch.

2020 moderierte Cathy Hummels unter anderem „Kampf der Realitystars“

Cathy Hummels trägt Kohl auf der Brust - das hat es damit auf sich

„Ihr habt nach meinem witzigsten Foto gefragt“, beginnt die Frau von Mats Hummels. Für diesen besonderen Post habe Cathy Hummels lange in ihrer Kiste gekramt. Das Bild zeigt die ehemalige „Kampf der Realitystars“-Moderatorin nur einen Tag nach der Geburt ihres Sohns am 12. Januar 2018.

„Um ehrlich zu sein, hatte ich so viel Milch ich hätte locker Zwillinge stillen können“, schreibt Cathy Hummels erschreckend ehrlich, „Aber dieser Milcheinschuss tat auch verdammt weh“. Das erklärt den Kohl auf der Brust - den habe sich die frischgebackene Mutter nämlich gekühlt auf die schmerzenden Stellen gelegt, um Abhilfe zu schaffen.

Instagram-Post hat einen bestimmten Grund - Cathy Hummels will sich entschuldigen

Mit dem witzigen Bild möchte Cathy Hummels bei ihren Fans nicht nur für Belustigung sorgen, sondern sich auch entschuldigen. Einige ihrer Follower hatten kürzlich nämlich ein Problem damit, dass sie 32-Jährige während des Lockdowns mit Ludwig nach Dubai reiste. „Meine Reise nach Dubai ist in erster Linie rein beruflich“ stellt die TV-Moderatorin deshalb klar. Die ständige Kritik scheint der schönen Brünetten trotzdem ganz schön zuzusetzen. In nächster Zeit möchte sie sich bei den sozialen Medien zurückhalten und sich eine Pause gönnen.

Für ihre offene und ehrliche Art erntet Cathy Hummels wiederum massenweise Zuspruch ihrer Fans. „Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Würdest Du nicht arbeiten, hieße es, sie lebt auf Kosten Ihres Ehemannes. Gut dass Du jetzt mal abblockst“, schreibt ein Fan des TV-Stars. „Die Leute haben einfach immer was zu meckern!“, weiß auch ein anderer Instagram-Nutzer.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa | Lino Mirgeler & Instagram/Cathy Hummels

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare