1. extratipp.com
  2. Stars

„Wunderschön und hot bist du“: Cathy Hummels heizt ihren Fans mit freizügigem Foto ein

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Cathy Hummels mit Sonnenschirm in der Hand
Cathy Hummels heizt ihren Fans mit freizügigem Foto ein © Lino Mirgeler/dpa

Sie zeigt viel Haut: Cathy Hummels begeistert ihre Fans mit einem freizügigen Instagram-Foto. Ihre Follower reagierten positiv auf das heiße Posting.

Thailand – Cathy Hummels (33) ist bei ihren Fans vor allem als Moderatorin und Influencerin bekannt. Die ursprünglich aus Dachau stammende TV-Persönlichkeit gab ihrem Ehemann, dem Profi-Fußballer Mats Hummels (33), im Jahr 2015 das Ja-Wort. Das Paar zieht gemeinsam Sohn Ludwig groß, der vor kurzem seinen vierten Geburtstag feierte. Über ihre Social-Media-Plattform auf Instagram lässt die Prominente ihre Anhänger regelmäßig an ihrem Familienalltag und an ihrer Karriere teilhaben und teilte nun ein heißes Posting von ihrer Thailand-Reise.

Die Schönheit schaffte es, ihren Followern im kalten Deutschland mit dem freizügigen Schnappschuss aus dem sonnigen Thailand ordentlich einzuheizen. Auf dem Foto posiert sie lässig an eine Palme gelehnt in einem weißen Bademantel, unter dem sie nur hautfarbene Unterwäsche zu tragen scheint. Die „Love Island“-Moderatorin verkündete im Untertitel ihres atemberaubenden Postings: „Guten Morgen - Wollte euch den Sonntag etwas erhitzen mit diesem erneuten Schnapiiischuss. Ich hab gehört, dass es ziemlich kalt ist in Deutschland …“

Cathy Hummels heizte ihren Followern mit dem Foto ein

Der Schnappschuss der Prominenten kam bei ihren Followern überaus gut an, da diese hauptsächlich positive Meinungen zu dem Foto äußerten. Einem ihrer Fans konnte sie mit ihrem Foto ordentlich einheizen, da dieser schrieb: „Wunderschön und hot bist du.“ Und auch in zahlreichen anderen Kommentaren zu dem Bild, auf dem die TV-Persönlichkeit viel Haut zeigt, sind begeisterte Stimmen zu vernehmen. So schwärmte ein weiterer ihrer Follower, dass es verboten sei, so attraktiv wie sie zu sein und kommentierte: „Hammer, es ist verboten, so heiß zu sein.“ Scheint also ganz so, als ob das sommerliche Instagram-Bild der Moderatorin ihren Fans den kalten Januar in Deutschland ordentlich versüßen konnte!

Auch interessant

Kommentare