1. extratipp.com
  2. Stars

Shitstorm: Cathy Hummels fotografiert sich sehr freizügig mit Sohn Ludwig

Erstellt:

Kommentare

Cathy Hummels
Cathy Hummels kassiert im Netz den nächsten Shitstorm © Instagram Screenshot: cathyhummels

Cathy Hummels sorgte für Shitstorm auf Social Media. Die Mutter von Ludwig postete ein halbnacktes Foto von dem 3-Jährigen. Bei den Fans kommt diese Aktion weniger gut an. 

München- Nicht alle Ideen von Cathy Hummels (33) sind gut. Anscheinend wollte die Mutter von Sohn Ludwig (3) für Aufmerksamkeit bei den Fans sorgen. Sie postete ein Foto mit Gummibärentüte von dem kleinen Mann. Allerdings ging diese Aktion nach hinten los. Auf dem Foto ist der 3-Jährige halbnackt. 

„Unnötiges“ Bild – So ihre Fans 

Was niedlich wirken sollte, kommt bei den Followern gar nicht gut an. Sie halten diesen Post für „Unnötig“. Cathy Hummels sorgt für Shitstorm auf Social Media. Fans zeigen sich wütend: „Finde den Kleinen in diesem Bild echt unpassend…daran ist nichts toll!“ Die Community der Mutter ist der Meinung, der Sohn habe auf einem solchem sexy Foto nichts zu suchen. Die Fans wünschen sich, den Sohn künftig von solchen Posts fernzuhalten. 

Nicht alle hassen den Post…

Wie so oft gibt es auch hier Gegenstimmen. Viele Fans der Hummels-Family meinen, es sei doch ein süßes Foto. Vor allem die Natürlichkeit wird betont: „Sehr schönes, natürliches Foto.“ Anzumerken ist, dass einige „Hate-Kommentare“ nach einiger Zeit gelöscht wurden. Cathy Hummels zeigt sich nach wie vor gelassen. Fans sind sich dennoch sicher, sie würde ihren nächsten Post mit Sohnemann Ludwig gut überdenken. 

Auch interessant

Kommentare