1. extratipp.com
  2. #Stars

Cathy Hummels bekommt Gast-Rolle bei „Unter uns“ und Fans laufen Sturm

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Zwei Screenshots von Cathy Hummels Instagram-Story, sie ist am Set von „Unter uns“
Cathy Hummels feiert ihr Schauspiel-Debüt bei „Unter uns“. © Instagram/Cathy Hummels

Cathy Hummels ist mehr als nur eine Spielerfrau. Nachdem sie im letzten Jahr zum ersten Mal als Moderatorin vor die Kamera trat, feiert sie nun ihr Schauspieldebüt bei „Unter uns“.

Köln - Cathy Hummels (33) erfüllt sich einen lang gehegten Traum: Sie wagt den ersten Schritt in Richtung Schauspielerei. Das gab die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin kürzlich auf Instagram bekannt. In ihren Storys postet die Frau von Mats Hummels (32) erste Einblicke vom Set. Doch im Netz hagelt es massenhaft Kritik für den TV-Star.

Cathy Hummels bekommt Gastrolle bei „Unter uns“

„I am ready, are you? Und zwar für meine erste kleine TV Rolle“, schreibt Cathy Hummels (alle Infos über die Influencerin) am 04. August auf Instagram. Die Erfüllung ihres Kindheitstraums hat nur 24 Jahre gedauert. Denn schon als Neunjährige hat die Influencerin davon geträumt, Schauspielerin zu werden - und das hat sie in sämtliche Poesiealben geschrieben.

Ihr großes Debüt feiert die 33-Jährige mit einer Gastrolle bei „Unter uns“. In ihrer Insta-Story verrät Cathy Hummels, dass ihre Rolle den Namen „Bea Kiensle“ trägt. Mehr ist zu ihrem Auftritt in der TV-Soap noch nicht bekannt. Kurz nachdem sie die News verkündet teilt die Brünette: „It’s a wrap. Meine erste Rolle im TV ist abgedreht und es hat so viel Spaß gemacht!“

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen +++

Fans laufen Sturm wegen Cathy Hummels TV-Rolle

So sehr sich Cathy Hummels über ihre erste Schauspiel-Rolle freut, so sehr sind Facebook-Nutzer außer sich. „Bitte nicht. Die Dame ist doch völlig untalentiert und super nervig. Ohne Mats wäre sie nie bekannt“, meint ein Nutzer beispielsweise. „Na hoffentlich ist sie als Schauspielerin besser wie als Moderatorin. Ihre Moderations-Leistung bei Kampf der Realitystars jeden Mittwoch Abend ist absolut unterirdisch“, findet eine andere. Und diesen Kommentar dürfte man wohl mit einer guten Prise Ironie verstehen: „Keine transportiert Emotionen so geschickt wie Sie. Ich sehe sie mittelfristig in Hollywood“.

Doch neben all den negativen Stimmen, gibt es auch noch Unterstützer von Cathy Hummels: „Tolle fleißige Frau. Egal was sie macht, verspricht Erfolg. Und eine tolle Mutter ist sie auch“.

Auch interessant

Kommentare