1. extratipp.com
  2. Stars

„Damit Ludwig versteht, dass Wasser auch gefährlich ist“: Cathy Hummels engagiert Schwimmlehrer

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Cathy Hummels im Profil, daneben mit Sohn Ludwig am Pool
Cathy Hummels hält ihre Follower auf Instagram regelmäßig auf dem Laufenden © Instagram/Cathy Hummels

Sie könnte nicht stolzer sein: Cathy Hummels Sohnemann Ludwig lernt schwimmen! Der Nachwuchs der glücklichen Mama soll verstehen, dass Wasser gefährlich sein kann.

München – Cathy Hummels (33) ist bei ihren Fans als Fernsehmoderatorin und Influencerin bekannt. Die stolze Mama und ihr Mann Mats Hummels (34) wurden im Januar 2018 zum ersten Mal Eltern von Sohn Ludwig (3). Über Instagram lässt die TV-Persönlichkeit ihre Fans immer wieder daran teilhaben, wie glücklich sie ihr Sohnemann macht.

Nun postete die Cathy Hummels einen schönen Schnappschuss, auf dem sie Ludwig in den Armen hält. In dem Untertitel zu dem Beitrag enthüllte sie, dass ihr Sohn gerade erfolgreich seinen ersten Schwimmunterricht absolvierte. Zu dem schönen Mama-Sohn-Posting schrieb die Influencerin begeistert: „Ersten Schwimmunterricht erfolgreich absolviert.” 

Und auch die Hashtags #proudmama und #unfilterhappiness durften nicht fehlen, da die Mama vor Stolz zu platzen schien. Scheint ganz so, als ob die Ehefrau des Profisportlers nicht stolzer auf ihren Nachwuchs sein könnte!

Cathy Hummels‘ Sohn lernt, dass Wasser gefährlich sein kann

In einer ihrer Story auf Instagram verriet die Schönheit ihren Followern zudem, warum sie den Schwimmunterricht ihres kleinen Sohnes für so wichtig hält. Dem kleinen Mann soll beim Schwimmenlernen nämlich bewusst werden, dass Wasser auch gefährlich sein kann.

Sie verkündete: „Schwimmen lernen ist wichtig, damit Ludwig versteht, dass Wasser auch gefährlich ist.” Zu ihrem Posting teilte die Mama zudem ein Tortendiagramm, mit dem sie ihren Fans die Häufigkeit von Ertrinkungsunfällen bei Kindern verdeutlichen wollte. Die Beauty postete auch einen Schnappschuss vom Beckenrand, auf dem ihr Nachwuchs begeistert aufs Wasser des Schwimmbeckens blickt.

Auch interessant

Kommentare