1. extratipp.com
  2. Stars

„Heiße Aussicht“: Caro Robens zeigt ihren neuen Po in Wäsche und High-Heels

Erstellt:

Kommentare

Caro Robens zeigt ihre neuen Rundungen.
Caro Robens zeigt ihre neuen Rundungen. © Instagram/Caro Robens

Caro Robens macht kein Geheimnis aus ihren zahlreichen Schönheitseingriffen. Auf Instagram präsentierte die 44-Jährige jetzt ihren frisch operierten Hintern.

Mallorca – Caro Robens (44) ist zweifelsfrei ein echter Hingucker. Mit ihrem durchtrainierten Bodybuilder-Körper polarisierte die Fitnessstudioinhaberin bereits während ihrer ersten Auftritte in der TV-Show „Goodbye Deutschland“, in der sie gemeinsam mit ihrem Partner Andreas Robens (56) bei der Auswanderung auf die Baleareninsel Mallorca begleitet wurde. Seitdem hat sich an der Figur der Fernsehberühmtheit allerdings noch so einiges getan: Mehrfach trat Caro den Gang zum Schönheitschirurgen an, wo sie sich für die verschiedensten vermeintlichen Makel unters Messer legte. Zuletzt ließ sich die Wahl-Mallorquinerin beispielsweise Implantate in ihren Po einsetzen. Und das Ergebnis präsentierte sie jetzt auf Instagram.

Auf dem sexy Schnappschuss ist Caro Robens von hinten abgelichtet, während sie von einem Balkon aus auf den darunter liegenden Pool und das nicht weit entfernte Meer blickt. Die Aufnahme, auf der auch ihr geliebter Pitbull zu sehen ist, hat die Gym-Besitzerin sowohl in Farbe als auch in Schwarz-Weiß auf ihrem offiziellen Instagram-Profil veröffentlicht. Welches Körperteil sie dabei in Szene setzen will, ist nicht zu übersehen: Ein schwarzer Spitzenbody, den sie ausschließlich mit einem Paar High-Heels kombiniert hat, legt den Blick auf ihre Schulterpartie und ihr knackiges Hinterteil frei, die außerdem großflächig mit Tattoos verziert sind. Ganz nach dem Motto: Ein schöner Rücken kann auch entzücken!

Caro Robens versetzt ihre Fangemeinde mit einem sexy Po-Schnappschuss in Begeisterung

„Es stürmt immer noch!“ schreibt Caro Robens zu den Instagram-Aufnahmen, auf denen ihr vom Winde verwehtes Haar wahrscheinlich die wenigste Aufmerksamkeit erregt. Stattdessen ist es wohl eher ihr frisch operierter Hintern, der bei ihren Followern für einen Sturm der Begeisterung sorgt. „Heiße Aussicht“, kommentiert beispielsweise ein Fan, während ein weiterer User findet: „Wow, was für ein Körper!“ 

Mit dem Resultat ihrer Schönheits-OP kann Caro Robens also mehr als zufrieden sein. 500 Gramm wiegen die Implantate übrigens, die sich die Profi-Bodybuilderin jeweils in ihre Pobacken hat einsetzen lassen. Über den Eingriff sagte sie vor einer Weile laut „Express.de“: „Sind mega happy mit den Ergebnissen. Da hat sich jeder Schmerz gelohnt.“

Auch interessant

Kommentare