1. extratipp.com
  2. Stars

„Wie ein fremder Mensch“: Carina Spack erkennt Ex Serkan nicht wieder

Erstellt:

Kommentare

Carina Spack und Serkan Yavuz getrennt
Carina erklärt, sie erkennt ihren Ex Serkan kaum wieder © IMAGO / Gartner (imago 0096216984 )

Die Prominente verriet, dass sie ihren ehemaligen Liebsten nicht wiedererkennt. Dem Ex der Schönheit scheinen die Kommentare egal zu sein. 

Recklinghausen – Carina Spack (25) lernte ihren Ex-Partner Serkan Yavuz (28) in dem Reality-TV-Format „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben. Die ursprünglich aus Recklinghausen stammende TV-Persönlichkeit sprach im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram nun darüber, dass sie ihren Ex-Partner in der neuen Staffel der Sendung gar nicht wiedererkennen würde.

Carina Spack wurde von einem ihrer Fans gefragt, ob es komisch für sie sei, Serkan jetzt in der Show zu sehen, in der sie sich damals ineinander verliebten. Die TV-Persönlichkeit verriet: „Tatsächlich überhaupt nicht“. Carina Spack fügte hinzu, dass Serkan ihr ganz „fremd“ erscheinen würde und erklärte: „Wie ein fremder Mensch, wenn ich das sehe“.

Dem Ex-Partner der Schönheit scheinen die Kommentare egal zu sein 

Nach Carina Spacks (25) Kommentaren stellen sich viele die Frage, ob es die Prominente mit ihren Aussagen erneut auf einen Seitenhieb gegen ihren Ex Serkan Yavuz (28) abgesehen hatte. Die Aussagen der Prominenten scheinen ihrem ehemaligen Partner jedoch egal zu sein, wie dieser in einem Interview mit „Promiflash“ erzählte. Serkan Yavuz verriet: „An meiner Person wird seit über zwei Jahren – seit ich in der Öffentlichkeit stehe – irgendwo irgendwie immer gemeckert. Das juckt mich alles keinen Meter“. Scheint also ganz so, als ob die Kommentare seiner Ex-Partnerin den „Bachelor in Paradise“-Teilnehmer nicht beeindrucken.

Auch interessant

Kommentare