Calvin wer?

Calvin Kleinen: alle Infos über den aufkommenden Trash-TV-Star

Fotomontage: Calvin Kleinen bei „Temptation Island VIP“ und „Promis unter Palmen“
+
Calvin Kleinen, der Newcomer im Trash-TV (Fotomontage)

Calvin Kleinen mag noch nicht jedem ein Begriff sein. Doch der blonde Muskelprotz sorgt nicht nur auf Grund seines außergewöhnlichen Namens für große Erheiterung im Reality-TV. Hier gibt es alle Infos über Calvin.

Übach-Palenberg - Ab dem 12. April ist Calvin Kleinen (29) in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ bei Sat.1 zu sehen. Doch was macht den ehemaligen Telekom-Mitarbeiter eigentlich zum Promi und qualifiziert ihn an der Teilnahme eines der kultigsten Trash-Formate?

Zum ersten Mal in Erscheinung trat der 29-Jährige als er 2020 mit seiner damaligen Freundin Pia bei „Temptation Island“ teilnahm. Das Konzept der Treue-Show von RTL besteht darin, dass vermeintlich glückliche Paare zwei Wochen getrennt voneinander in verschiedene Villen ziehen, in denen sie den Verführungskünsten anderer Singles widerstehen sollen.

Calvin Kleinen: Beziehung hinüber, dafür VIP-Status

Calvin, der ansonsten noch bei seiner Mutter wohnt, schaffte es in dieser Hinsicht leider nicht zu glänzen, schnell bandelte er mit der Verführerin Roxy an. Doch weder schaffte es Calvin den Treuetest zu bestehen, noch Pia ihm das zu verzeihen.

Calvins Treue wird bei „Temptation Island VIP“ auf eine harte Probe gestellt

Doch der Auftritt blonden Muskelprotzes war derart unterhaltsam, dass RTL ihn prompt für die erste Staffel von „Temptation Island VIP“, der Promiausgabe der verruchten Liebesshow engagierte. Hier wollte Calvin, inzwischen mit Roxy zusammen, aller Welt zeigen, dass er Treue doch kann. Dabei schienen seine und ihre Vorstellungen davon jedoch zu weit auseinander zu gehen. Versuchte Calvin, ansonsten umgeben von Promis wie Willi Herren oder Julian Evangelos, den Verführungskünsten der weiblichen Singles über angekündigten nächtlichen Druckablass (natürlich vor den TV-Kameras) zu entkommen, gab er doch recht schnell auf und seinen Trieben nach.

Calvin Kleinen: die hellste Kerze auf der Promitorte?

Seine Beziehung mit Roxy überstand die Show nicht, dafür war Calvin wieder ein kleines Stück berühmter. Doch wer glaubt, Calvin könne nicht mehr, als RTL-Treuetests nicht zu bestehen, tut ihm unrecht. Neben seiner TV-Karriere ist er auch als Sänger aktiv, rappt sich mit Songs wie „Eine neue Ex“ oder „Neue Ex 2“ in die Herzen seiner Fans. Sogar für Wendler-Frau Laura Müller hat er ein Liebeslied geschrieben.

Zuletzt schaffte es Calvin in der Sat.1 - Challengeshow „Festspiele der Realitystars“ sich den Titel „hellste Kerze“ zu sichern. Ein weiterer Erfolg auf dem Weg zum Trash-TV-Star. Als Nächstes folgt „Promis unter Palmen“ (hier geht’s zu allen TeilnehmerInnen), da wird sich zeigen, wie hell diese Kerze wirklich scheint.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare