Anna-Maria im Krankenhaus

Bushidos schwangere Frau im Krankenhaus - Große Sorge um ihre Drillinge

Bushido mit einem Mikrofon in der Hand.
+
Bushido
  • Sarah Wolzen
    VonSarah Wolzen
    schließen

Beunruhigende Nachrichten aus dem Hause Ferchichi: Anna-Maria ist im Krankenhaus. Ist alles in Ordnung mit den Drillingen?

Berlin - Erst vor wenigen Wochen gaben Rapper Bushido (42) und seine Frau Anna-Maria (39) bekannt, dass sie Drillinge erwarten. Das Paar hat bereits vier gemeinsame Kinder, zudem hat Anna-Maria einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Schon am 30. Juni konnte Anna-Maria aus gesundheitlichen Gründen nicht zum jüngsten Prozesstag gegen Arafat Abou-Chaker erscheinen. Jetzt meldet sich Bushido (der mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi heißt) mit einem besorgniserregenden Post auf Instagram. Seine Frau liegt offenbar im Krankenhaus. Auf dem Foto hält er ihre Hand. Darunter schreibt der Rapper: „Ich bleibe für immer an deiner Seite. Gute Besserung mein Schatz.“ Was genau der Schwester von Sängerin Sarah Connor fehlt, geben die beiden nicht bekannt. Anna-Maria scheint es jedoch gut genug zu gehen, um den Post ihres Mannes mit „Ich weiß mein Schatz, wir schaffen auch das“ zu kommentieren.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare