„Lüg doch nicht“

Danni Büchners Tochter Joelina lässt sich Lippen aufspritzen und erntet Shitstorm

Fotomontage: Danni Büchner mit Mundnasenschutz und Joelina Karabas
+
Danni Büchners Tochter Joelina Karabas lässt sich die Lippen aufspritzen (Fotomontage)
  • Stella Rüggeberg
    vonStella Rüggeberg
    schließen

Die älteste Tochter von Danni Büchner lässt sich die Lippen aufspritzen. Dafür kassiert sie heftige Kritik im Netz.

Mallorca - Die Tochter von „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner (43) postet eine Instagram Story und erntet jetzt üble Kritik von ihren Fans. Sie filmt sich beim Beauty Doc und nimmt ihre Follower mit auf die Reise. Der Grund für ihren Besuch? Joelina Karabas (22) lässt sich ihre Lippen aufspritzen.

Die 22-Jährige muss sich oft gegen den Hass im Netz wehren. Kommentare wie „Boah du bist fett“ landen bei Joelina häufig im Postfach. Doch anstatt sich davon unterkriegen zu lassen, stellt sie ihre ‚Hater‘ in ihren Instagram Storys bloß. Eine Sache stört sie an ihrem Körper aber dennoch. Sie findet ihre Oberlippe im Vergleich zur Unterlippe etwas zu dünn. Da kann man mittlerweile sehr leicht mit Lippenfiller nachhelfen.

Goodbye Deutschland: Joelina bekommt heftige Kritik auf Instagram

Bei einer Fragerunde auf Joelinas Instagram zum Thema ‚Lippen aufspritzen‘ geht der Shitstorm bereits los. Ein Fan fragt die 22-Jährige, ob es denn weh tat, sich die Lippen aufspritzen zu lassen. Joelina schreibt „Nein! Mir persönlich hat es nicht weh getan und ich würde es auch sagen, wenn es so gewesen wäre“. Das gefällt ihren Fans scheinbar nicht, denn diese hatten eventuell andere Erfahrungen. In einer weiteren Instagram Story äußert sich Joelina noch zu anderen Nachrichten, die sie bekommen hat: „Und an all die Schlaumeier die gesagt haben, ‚ja aber mir hat’s weh getan, lüg doch nicht‘, jeder Mensch ist doch anders. Warum sollte ich lügen?“.

Danni Büchners Tochter Joelina lässt sich die Lippen aufspritzen (Fotomontage)

Goodbye Deutschland: Danni Büchner erntet ebenfalls Kritik

Auch Mama Danni Büchner ist von der Kritik nicht ausgeschlossen. „Deine Mama kann Kritik bekommen“, schreibt einer ihrer Follower:innen. Doch über den Kommentar kann Joelina nur lachen: „Für was genau? Weil ich mir die Lippen hab machen lassen? Sie war die erste Person, die es wusste, also haltet bitte euren Ball flach. Ich habe nichts Kriminelles gemacht“.

Joelina bekommt aber auch schöne Kommentare zu ihrem Beauty-Doc Besuch. „Ich sag euch eins, ich stehe dazu und das war’s auch. Ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll. Ist doch mein Gesicht“, schreibt sie in ihrer Instagram Story. Sie bedankt sich bei ihren Fans für das positive Feedback. Die Hauptsache ist, dass Joelina mit dem Endergebnis zufrieden ist und sich nicht von ihren Hatern unterkriegen lässt.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare