Liebes-Aus nach einem Jahr

Trennung bei BTN-Star Anne Wünsche - Deshalb scheiterte die Beziehung der „Berlin Tag und Nacht“-Beauty

Auf Instagram teilt Anne Wünsche mit ihren Fans viel aus ihrem Privatleben. Jetzt hat sie bekanntgegeben, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat

Berlin - Anne Wünsche (29) ist seit 2011 in der „Reality Soap Berlin Tag und Nacht“ (RTL2) in der Rolle der Hanna Fischer zu sehen. Neben ihrer Tätigkeit als Laiendarstellerin hat sie einen YouTube- und Instagram-Kanal, auf dem sie ihren Fans Einblicke in ihre Privatleben gibt. Auch ihre Beziehung zu Synchronsprecher Karim El Kammouchi (31) hatte dort eine Rolle gespielt. In der letzten Zeit, sah man in ihren Beiträgen aber immer häufiger nur sie alleine oder mit ihren Freundinnen zusammen. Der Grund dafür: Anne Wünsche hat sich nach einem Jahr Beziehung von ihrem Freund Karim El Kammouchi getrennt.

BTN-Star Anne Wünsche und Karim El Kammouchi feierten noch ihren Jahrestag

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

30.04 - der Tag an dem wir uns zum ersten Mal gesehen haben. 01.05 - der Tag, wo er entschied eine weitere Nacht zu bleiben...und so wurde aus einem Treffen, das wir beide absagen wollten, eine Liebe 😍 ich hatte anfangs kein richtiges Interesse an ihm. Ich mein, ich war erst wenige Monate Single - wollte ich mich wirklich schon in die nächste Beziehung stürzen? Mein Typ war er sich nicht so wirklich - irgendwie passte es nicht,... dachte nicht nur ich, sondern auch er 😂🤷🏼‍♀️ aber irgendwie wollte man sich wieder sehen ... irgendwie fand man sich doch interessant und dann kamen wir zusammen 🥰👩🏼‍🤝‍👨🏻unsere erste Reise, nach Mallorca, fand nur wenige Tage später statt & was soll ich sagen? Das Reisen wurde irgendwie „unser Ding“: ->Mallorca, Kroatien, Paris, Santorini, Finnland, Ibiza, Thailand, Sri Lanka...alles in nur einem Jahr. ✈️ 🌍 alles ist so anders und ich liebe es! ❤️ ich bin unendlich glücklich und bin mehr als nur froh, dass wir das Treffen damals beide nicht abgesagt haben 😬 #happy #kennlerntag #jahrestag #love

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche) am

Karim El Kammouchi und der Berlin Tag und Nacht Star Anne Wünsche hatten sich am 30. April 2019 kennengelernt und konnten sich anfangs nicht vorstellen eine Beziehung anzufangen. Doch nach wenigen Treffen wurde den beiden klar, dass sie zusammen passen könnten. Sie begannen eine Beziehung und feierten im Mai 2020 ihren ersten Jahrestag. Es sollte gleichzeitig auch der letzte Jahrestag werden, denn nach etwas über einem Jahr Beziehung haben sich Anne Wünsche und Karim El Kammouchi getrennt.

Anne Wünsche hat aktuell nicht nur unter der beendeten Beziehung mit Karim El Kammouchi zu leiden: Oliver Pocher hat sie so beleidigt, dass Anne Wünsche angefangen hat zu weinen!

Deswegen ist der BTN-Star Anne Wünsche wieder Single

In einem Instagram-Post wandte sich die Berlin Tag und Nacht Darstellerin an ihre Fans und erklärte: „Irgendwann kommt der Moment, in dem du entscheiden musst, ob du die Seite umblätterst oder das Buch schließt. Ich habe mich für Letzteres entschieden und die Beziehung beendet.“ Anne Wünsche und Karim El Kammouchi hätten sich allerdings im Guten getrennt und wären beide über das Beziehungs-Aus sehr traurig gewesen. In einer Instagram-Story hat sie noch genauer erklärt, warum sie die Beziehung zu Karim El Kammouchi beendet hat. Laut Anne Wünsche passten die beiden nicht vollständig zusammen und sie hat erkannt, dass Karim El Kammouchi nicht ihr Mann ist. Trotz der Trennung wünscht sie ihrem Ex-Partner alles Gute. Eine Reaktion ihrer Fans auf Instagram zu der Trennung findet man nicht, weil sie die Kommentarfunktion unter ihren Beiträgen abgeschaltet hat.

Weitere interessante Themen rund um Stars wie Willi Herren, Sarah und Pietro Lombardi und Sophia Thiel gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare