1. extratipp.com
  2. #Stars

„Bringt mich um den Verstand“: Fernsehgarten-Fans begeistert von Bikinifoto von Andrea Kiewel

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

ZDF - Fernsehgarten. Moderatorin Andrea Kiwi Kiewel während der ZDF - Unterhaltungsshow Fernsehgarten am 22.09.2019 in
„Bringt mich um den Verstand“: Fernsehgarten-Fans begeistert von Bikinifoto von Andrea Kiewel © STAR-MEDIA via www.imago-images.

So haben die ZDF-Zuschauer die freche Moderatorin wohl noch nie gesehen: Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel (56) beigeistert die Instagram-Fans mit einem Bild im roten Bikini.

Mainz - Es ist sicherlich nicht das beste Jahr in der Karriere von Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel. Als Schülerin einer Sportschule brachte es Andrea Kiewel sogar zur Nationalsportlerin. Doch schon als Kind wollte sie eigentlich lieber für die Medien tätig sein. Genau dort ist die gebürtige Ost-Berlinerin auch gelandet.

Andrea Kiewel: Von der Rettungsschwimmerin zur Fernsehgarten-Moderatorin

Andrea Mathyssek, wie Kiwis Geburtsname lautet, durchschreitet gerade ein Quotental. Die Einschaltquoten des ZDF-Fernsehgartens unterliegen starken Schwankungen, wie extratipp.com berichtete: Stefan Mross schlägt Fernsehgarten: Fans wünschen sich Sonja Zietlow als Nachfolgerin von Andrea Kiewel (Andrea Kiewels irre Verwandlung in 28 Jahren TV-Karriere: Von Frühstücksfernsehen bis zum Fernsehgarten).

Trotz der häufigen Kritik an Kiewels frechen Sprüchen am Lerchenberg in Mainz hält das ZDF vorerst an der Moderatorin mit Abitur fest. Wie lange sich die ehemalige Rettungsschwimmerin noch als Moderatorin beim Fernsehgarten halten kann, wird die Zukunft zeigen.

„Bringt mich um den Verstand“: Fernsehgarten-Fans begeistert von Bikinifoto von Andrea Kiewel

Gerade jetzt, wenn es schlecht läuft, dürften ein paar Komplimente Balsam für die geschundene Seele der 56-Jährigen sein. Bei Instagram freuen sich die Fernsehgarten-Zuschauer über ein sehr seltenes Bikinifoto von Andrea Kiewel. Am 9. Juli 2020 veröffentlichte der Fernsehgarten bei Instagram ein Urlaubsbild von Kiwi, auf dem die Moderatorin im roten Bikini ins Meer springt.

Dazu schrieb das Social-Media-Team: „Der Sprung ins kalte Nass. Wie und wo genießt Ihr den Sommer? Sonnige Grüße von Eurer Kiwi.“ Ein User konnte sein Glück über den Anblick kaum fassen und schrieb: „Die Frau bringt mich noch um den Verstand.“

„Hagelschaden“: Böser Kommentar zu Andrea Kiewels Bikinifoto aus dem Urlaub

Mike meint „kann sich sehen lassen“ und Silke fügt hinzu: „Tolle Figur für ihr Alter. Nicht geschnippelt, Natur pur.“ Doch auch wenn das Lob der Fernsehgarten-Zuschauer überwiegt, finden einige Fans auch Grund zur Kritik an dem Bikinifoto von Andrea Kiewel.

Hast ganz schön Hagelschäden an den Oberschenkeln“ kommentiert ein User, der dafür von den anderen Instagram-Followern Kritik einstecken muss („nett geht anders“). Kiwi, die einen Wohnsitz in Israel hat, dürfte ein dickes Fell in Sachen Kritik haben.

Am 15. August 2021 herrschte im ZDF-Fernsehgarten Festivalstimmung. Doch scheinbar tat sich Andrea Kiewel mit der Aussprache schwer. Auf Twitter machen sich die Zuschauer nun über sie lustig.

Auch interessant

Kommentare