Wiedervereint nach 20 Jahren

Brad Pitt und Jennifer Aniston wieder zusammen vor der Kamera

Jennifer Aniston und Brad Pitt galten lange als das Traumpaar von Hollywood. Die beiden waren von 2000 bis 2005 verheiratet und nach der Trennung tief zerstritten. Jetzt sind die beiden für eine Benefizveranstaltung wieder gemeinsam vor der Kamera.

Los Angeles - Jennfier Aniston (51) und Brad Pitt (56) waren lange Zeit tief zerstritten. Im Januar 2020 sahen sich die beiden zufällig beim Screen Actors Guild Award und haben sich kurz umarmt und ein paar Worte ausgetauscht. Jetzt ist bekannt geworden, dass das frühere Traumpaar für die Hilforganisation CORE zusammen vor die Kamera treten werden. Es wird das erste Mal seit 20 Jahren sein, dass die beiden wieder zusammen vor der Kamera stehen werden. Während ihrer Ehe spielten die beiden im Film „Friends“ beispielsweise zwei verfeindete Charaktere auf einer Highschool.

Rubriklistenbild: © epa Debbie Vanstory

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare