1. extratipp.com
  2. #Stars

„Bombastisch“ - Fans feiern Fiona Erdmann für ihr Umstyling

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Berlin GER, Berlin, 05.09.19, IFA Eroeffnungs Gala Fiona Erdmann, IFA - Gala, 05.09.19, IFA Gala - Roter Teppich, *** B
„Bombastisch“ - Fans feiern Fiona Erdmann für ihr Umstyling © EIBNER/Uwe Koch/IMAGO

Fiona Erdmann verabschiedete sich von ihren langen Haaren. Auf Instagram teilt sie die Typveränderung - Fans sind begeistert.

Dubai - Schnipp, Schnapp, Haare ab: Sich von der langen Mähne zu verabschieden fällt sicherlich vielen Frauen schwer - immerhin hat man sie über die Jahre gehegt und gepflegt. Doch manchmal ist es einfach an der Zeit für Veränderungen. Das schien auch Fiona Erdmann so zu sehen. Auf Instagram überrascht sie ihre Fans mit einem neuen Look und der kann sich definitiv sehen lassen!

Fiona Erdmann trägt nun einen Long Bob

Mit einer Typveränderung kennt sich Fiona Erdmann bereits aus - bekam sie während ihrer Zeit bei „Germanys next Topmodel“ von Heidi Klum innerhalb des befürchtetem Umstyling bereits einen neuen Look. Nun entschloss sie sich jedoch selbst dazu, ihrem alten Ich den Kampf anzusagen.

Statt langer Mähne trägt Fiona Erdmann von nun an einen Longbob. Zudem hat sie ihre Haare aufhellen lassen. Auf Instagram lässt sie ihre Fans an ihrer Typveränderung teilhaben und postet im Anschluss ein Video vom fertigen Ergebnis. Fans sind extrem begeistert. „Liebe die kurzen Haare - trage sie auch so 😍😍🔥“, kommentiert ein Follower. Ein anderer meint: „Bombastisch“.

Ob sie sich mit dieser Typveränderung von alten Lasten befreien wollte? Nicht nur die kaputten Spitzen könnten Grund für Fionas neuen Haarschnitt sein. Denn das Model hat eine schwere Zeit hinter sich - kurz nach dem sie verkündete, erneut Mama zu werden, verlor sie ihr Baby. Ein harter Schicksalsschlag, der ihr extrem viel Kraft kostetet und über den sie offen sprach. Nun scheint sie endlich wieder lächeln zu können.

Auch interessant

Kommentare