1. extratipp.com
  2. Stars

„Blinde Schimpftirade“: Jasmin Herren tobt im Netz vor Wut - Fans genervt

Erstellt:

Kommentare

Jasmin Herren in Tränen
Es ist nicht das erste Mal, das Jasmin Herren sich emotional auf Instagram zeigt. © Instagram/Jasmin Herren

Jasmin Herren ist extrem sauer und veröffentlicht schimpfende Videos. Fans sind von ihrer Wut mittlerweile genervt.

Köln - Jasmin Herren (42) ist stinksauer. In den vergangenen Wochen wurde die Witwe von Schauspieler Willi Herren (†45) immer wieder mit angeblichen Affären und Flirts ihres Mannes konfrontiert. Das Ganze schien sie mit Fassung zu tragen. Doch nun ist der Sängerin offenbar der Kragen geplatzt. Auf Social Media teilt Jasmin gleich mehrere Videos, in denen sie sich furchtbar aufregt.

Zunächst gab es noch Ruhe vor dem Sturm. Sie verkündet in ihrer Instagram Story: „Einen wunderschönen guten Morgen. Der fängt bei mir nicht so gut an, ich habe direkt Puls!“ Die 42-jährige möchte sich ihren Frust endlich von der Seele reden und beklagt sich: „Seid ihr so perfekt? Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein – schon mal gehört? Mich f*ckt das so ab!“ Da stellt sich nun die Frage, ob Jasmin das auf den öffentlichen Streit mit Willis Tochter Alessia Herren (19) bezieht oder einfach nur generell auf Hassnachrichten aus dem Netz. 

Jasmin auf 180: Kümmert euch um euren eigenen Scheiß!

Abgesehen davon, worauf sich im Wutanfall bezieht, leg die Blondine noch eins drauf: „Kümmert euch einfach um euren eigenen Scheiß!“ Jasmin scheint sehr wütend zu sein. Abschließend teilt sie noch ein altes Video von sich und Willi aus dem Sommerhaus der Stars (2019), in dem sie beide ihr einstiges Mantra aufsagen: „Heute kann uns niemand ärgern. Nicht du, nicht du, nicht du und auch nicht du.“

Kommentare bei Facebook
Fans kommentieren fleißig einen Post bei Facebook. © Screenshot/Facebook

Die Community auf sozialen Netzwerken war nicht gerade begeistert über Jasmins Wutanfall. Ein User schimpft: „Am besten du sparst dir ab sofort sämtliche Kommentare und machst nicht auf trauernde Witwe, dann bekommst du Ruhe. Die Story nimmt dir sowieso keiner ab.“ Ein anderer klagt: „Sie kann einfach keine Ruhe geben“. Ganz schön harte Worte an Jasmin. Es scheint als wären die Fans mächtig genervt von der 42-Jährigen. Es gibt jedoch auch in Schutz nehmende Worte für Jasmin: „Kann man die Frau nicht einfach mal in Ruhe trauern lassen....“. Hoffentlich wird Jasmin Herren in Zukunft Ruhe finden können.

Auch interessant

Kommentare