1. extratipp.com
  2. Stars

„Bist keine Rabenmutter“: Fans feiern Anna Heiser für Badeanzug-Foto während Auszeit

Erstellt:

Kommentare

Anna Heiser zeigt sich im Badeanzug und hat dabei noch eine wichtige Botschaft an ihre Kritiker. (Fotomontage)
Anna Heiser zeigt sich im Badeanzug und hat dabei noch eine wichtige Botschaft an ihre Kritiker. (Fotomontage) © Instagram/anna_m._heiser

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser hat sich eine Auszeit von ihrem Sohn und Mann Gerald genommen und posiert auf Instagram in einem Badeanzug. Die Fans feiern die Mutter für ihre Ehrlichkeit.

Namibia - Anna Heiser zeigt auf Instagram das reale Leben - von glücklichen Momenten mit ihrem Mann Gerald und Sohn Leon, aber auch die stressigen oder traurigen Zeiten. Viele Fans feiern die „Bauer sucht Frau“-Bekanntheit genau für diese Ehrlichkeit - doch von manchen Seiten hagelt es auch Kritik. Wie zuletzt, als Anna Heiser ankündigte, auch, wenn es dafür von manchen Seiten auch mal Kritik gibt. Zuletzt weil die Frau von RTL-Landwirt Gerald zugab, teilweise überfordert zu sein und sich deshalb nun eine Auszeit in einem Spa gönne.

Rabenmutter? Anna Heiser genießt Auszeit von Gerald und Leon trotz Kritikern

Einige Follower scheinen Anna Heiser daraufhin wohl stark kritisiert zu haben - das scheint zumindest in dem neuesten Post der Mutter durch. Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin posiert in einem schwarzen Badeanzug im Pool, hat ein breites Lächeln im Gesicht. Unter das Foto schreibt sie: „Ja, das war definitiv die richtige Entscheidung. Und nein, ich bin keine Rabenmutter. #metime #relax #wellness“. Wohl ist das Foto während der kurzen Auszeit entstanden, die sich Anna Heiser gegönnt hat. Seit der Geburt ihres Sohnes war die Mutter das erste Mal eine Nacht von ihm getrennt. In den Kommentaren wird klar: Fans feiern Anna Heiser für das Foto, ihre Ehrlichkeit und fühlen sich verstanden.

Fans feiern „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser für Ehrlichkeit

„Jede Mama braucht mal eine Auszeit! Es ist schließlich ein 24 Std Job, wenn auch der schönste der Welt! Genieß die Zeit in vollen Zügen!“, „Du bist keine Rabenmutter. Bleib wie du bist!“ oder „Genieße es Anna und lass dir von niemandem einreden, du seist eine Rabenmutter. So eine Auszeit braucht man mal und der Kleine ist bei seinem Vater doch gut aufgehoben“ kommentieren „Bauer sucht Frau“-Fans. Mittlerweile ist Anna Heiser wieder zurück bei ihrer kleinen Familie und sieht zumindest in ihren Storys deutlich erholter aus.

Anna Heiser wird für die Botschaft unter ihrem Foto im Badeanzug gefeiert. (Fotomontage)
Anna Heiser wird für die Botschaft unter ihrem Foto im Badeanzug gefeiert. (Fotomontage) © Instagram/anna_m._heiser

Auch interessant

Kommentare