1. extratipp.com
  2. Stars

Bill und Tom Kaulitz überzeugt: ohne Haushaltshilfe geht es nicht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bill und Tom Kaulitz nehmen gemeinsam ein Selfie auf
Bill und Tom Kaulitz nehmen zusammen einen Podcast auf. © Instagram/Bill Kaulitz

Haushalt selbst schmeißen? Nein, danke! Der Alltag von Bill und Tom Kaulitz funktioniert nicht ohne die Hilfe von anderen. Die Stars verrieten, warum ihnen Angestellte helfen.

Los Angeles – Bill (32) und Tom Kaulitz (32) sind bei ihren Fans unter anderem für ihre Hits „Durch den Monsoon“ und „Schrei“ bekannt, die sie mit ihrer Band Tokio Hotel veröffentlichten. Die Zwillinge lassen ihre Anhänger in ihrem gemeinsamen Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ regelmäßig an ihrem glamourösen Alltag in den Bergen von Los Angeles teilhaben. In der neuen Folge ihre Podcasts sprachen sie nun darüber, dass sie ihr Silvester 2021 anstatt von einer großen Party in Quarantäne verbringen mussten, weil sie sich beide mit dem Coronavirus infiziert hatten.

Dabei erklärte Bill, dass ihnen in dieser Zeit noch einmal klar wurde, dass sie ihren Haushalt ohne ihre Angestellten nicht schmeißen können. Er erklärte: „Wir hatten niemanden mehr, der uns was besorgen konnte. Wir konnten nichts bestellen. Wir konnten nicht raus.“ Ganz alleine waren die Brüder dann aber doch nicht, weil sie in der Zeit ihrer Quarantäne Gesellschaft von Supermodel Heidi Klum (48), der Ehefrau des Tokio Hotel-Gitarristen, und deren Kindern hatten. Der Frontmann der Band witzelte, dass sich die beiden Musiker nach ihrer Quarantäne jetzt als „richtige Hausmänner“ bezeichnen können.

Bill und Tom Kaulitz: Deshalb brauchen sie eine Haushaltshilfe 

Die beiden Zwillingsbrüder verrieten zudem den Grund dafür, warum sie in ihrem Alltag unbedingt Hilfe im Haushalt benötigen. Der Tokio Hotel-Frontmann betonte, dass sie in ihrer Zeit ohne eine Haushaltshilfe deshalb alle nur noch Zeit in der Küche verbrachten. „Den Haushalt zu schmeißen für so viele Leute ... Ich hab das Gefühl, wir standen nur noch in der Küche“, erklärte der Star. In ihrem normalen Alltag, wenn sie arbeiten und Musik machen, würde ihr Haushalt ohne die Unterstützung von Angestellten einfach nicht funktionieren. Tom verriet, dass der Grund dafür vor allem ihre anspruchsvollen Berufe seien. Er berichtete: „Wenn du arbeiten willst, geht‘s nicht anders.“

Auch interessant

Kommentare