Neue Frisur

„Sieht aus wie Bert Wollersheim“: Bill Kaulitz trägt jetzt Vokuhila

Bill Kaulitz hat eine neue Frisur - und für viele Fans nun Ähnlichkeit mit Bert Wollersheim. (Fotomontage)
+
Bill Kaulitz hat eine neue Frisur - und für viele Fans nun Ähnlichkeit mit Bert Wollersheim. (Fotomontage)
  • Natascha Berger
    vonNatascha Berger
    schließen

Bill Kaulitz hat eine neue Frisur - der „Tokio Hotel“-Sänger trägt jetzt einen Vokuhila. Doch während einige Fans den Style des 31-Jährigen feiern, rasten andere komplett aus.

Los Angeles - Bill Kaulitz (31) und sein Bruder Tom Kaulitz starteten mit ihrer Band „Tokio Hotel“ im Jahr 2005 mit dem Hit „Durch den Monsun“ durch. Neben der Musik feierten die großteils weiblichen Fans doch vor allem eins: den außergewöhnlichen Stils des Lead-Sängers Bill Kaulitz. Der damals 16-Jährige wurde mit seiner dunklen Schminke, seinen schwarzen Outfits und seinen schwarzen Haaren zu einem der größten deutschen Teenie-Idole in Deutschland. Doch auch mehr als 15 Jahre später steht Bill Kaulitz noch im Fokus der Öffentlichkeit - und das, wie auch damals, immer wieder wegen seiner Look-Veränderungen. Zuletzt ließ sich der Schwager von GNTM-Chefin Heidi Klum einen Vokuhila schneiden und erhitzte damit Gemüter.

Bill Kaulitz fiel schon früh mit seinem Look auf - und wurde so zum Teenie-Idol.

Bill Kaulitz wagt einen neuen Look: Vokuhila erhitzt Gemüter seiner Fans

Vorne kurz, hinten lang - Vokuhila war die Trend-Frisur der 80er-Jahre. Von Dieter Bohlen über Wolfgang Petry ließen sich viele Stars den Look stehen. Nun hat Bill Kaulitz den Vokuhila für sich entdeckt und präsentiert seinen neuen Style auf Instagram. Viele Fans feiern die Veränderung und hinterlassen dem „Tokio Hotel“-Star unter den Vokuhila-Selfies liebe Kommentare. „Wieso kannst du einfach jeden Haarschnitt tragen? Kannst du mir da mal das Geheimnis verraten?“ schreibt etwa ein Fan und Riccardo Simonetti kommentiert: „Sieht super aus!“

„Jetzt sieht er aus wie Bert Wollersheim“ - Nicht alle Fans von Bill Kaulitz‘ Vokuhila begeistert

Doch nicht alle Anhänger:innen von Bill Kaulitz sind begeistert von der neuesten Typ-Veränderung, wie auch in den sozialen Netzwerken klar wird. Unter einem Post lästern einige fies über die neue Frisur von Heidi Klums Schwager, der in dieser GNTM-Staffel (hier zur Themenseite) erneut als Gast-Juror auftrat. „Jetzt sieht er aus wie Bert Wollersheim! Fehlt nur noch die klassische Zuhälterbrille“ oder „Oh nein Bill!“ ist dort auch des Öfteren zu lesen. Auch Vergleiche mit David Bowie bringen einige Fans, die wiederum Kritiker:innen gar nicht bestätigen können. „Wie kann man denn den Hans Wurst mit David Bowie vergleichen???“, fragt eine Userin.

Zuletzt packte Bert Wollersheim, mit dem Bill Kaulitz nun Ähnlichkeit haben soll, im extratipp.com-Interview über „Promis unter Palmen“ aus.

Fakt ist: Bill Kaulitz scheint sich mit der Frisur wohl zu fühlen. Und auch andere Stars zeigten zuletzt, dass der Vokuhila wieder in Mode kommt. Neben Popsängerin Miley Cyrus etwa auch „Haus des Geldes“-Schauspielerin Úrsula Corberó.

Den neuen Look von Bill Kaulitz gibt es übrigens live demnächst bei ProSieben zu sehen. Wie 24hamburg.de* berichtet, wird „Tokio Hotel“ bei GNTM im Finale auftreten.

* 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare