1. extratipp.com
  2. #Stars

Benennen Harry und Meghan ihr Baby nach der Queen?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Meghan liegt auf ihrem Rücken, ihr Kopf liegt auf Harrys Schoß. Sie blicken sich liebevoll an
Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten eine Tochter © picture alliance/dpa/PA Media | Misan Harriman/The Duke And Duch

Im Sommer 2021 erwarten Harry und Meghan ihre erste Tochter. Nun wird spekuliert, ob das Paar einen Namen zu Ehren von Queen Elizabeth II wählen wird.

Santa Barbara, Kalifornien - in wenigen Monaten erwarten Prinz Harry (36) und seine hochschwangere Frau Meghan (39) ihr erstes Töchterchen. Aus Insiderkreisen heißt es, das Paar hätte sich noch für keinen Baby-Namen entschieden. Doch im Netz wird heiß spekuliert, welche Namen infrage kommen könnten. Und eine Idee sticht dabei sofort ins Auge. Denn dieser Name ist die perfekte Mischung aus traditionell und modern - und er zollt Queen Elizabeth II Ehre.

Hoch im Kurs - so könnten Harry und Meghan ihre Tochter nennen

Wie die britische Zeitung The Sun berichtet, könnten Harry und Meghan ihr Töchterchen Lily nennen - zu Ehren der Queen. Denn die wurde von ihren Eltern, so wie von Prinz Philip (✝99) stets liebevoll Lilibet genannt. Lily wäre also eine zeitgemäße, verkürzte Version dieses Spitznamens. Auch ein weiterer Grund könnte dafür sprechen. So schreibt ein Fan im Netz: „Und weil Meghans Hochzeitsstrauß aus Maiglöckchen besteht. Ich denke, das ist wirklich süß.“

Herzogin Meghan und Prinz Harry mit Sohn Archie
Herzogin Meghan und Prinz Harry mit Sohn Archie © Toby Melville/dpa

Doch auch die Namen Diana, Alexandria und Elizabeth stehen zurzeit hoch im Kurs. Und die Wettbüros laufen bereits heiß! Denn in Großbritannien kann man Geld auf den royalen Babynamen setzen. Bis zur offiziellen Verkündung des Namens werden Fans sich allerdings wohl noch etwas gedulden müssen. Die Tochter von Meghan und Harry soll diesen Sommer das Licht der Welt erblicken. Dann bekommt klein Archie (1) endlich ein Geschwisterchen. Der Sohn des Paars wird am 06. Mai zwei Jahre alt.

Auch interessant

Kommentare