Beleidigungen, Gewalt und Vorwürfe

Listicle extratipp.com: Die Rosenkriege der Stars - Diese drei Trennungen bleiben in Erinnerung

Georgina Fleur und Kubi, im Hintergrund Mike heiter und Elena Miras (Fotomontage)
+
Die Rosenkriege der Stars - Diese drei Trennungen bleiben in Erinnerung (Fotomontage)

Auch bei Stars und Sternchen läuft nicht immer alles rund - gerade wenn es um Beziehungen geht. Diese drei Rosenkriege bleiben bis heute in Erinnerung.

Köln - Die Liebe - das schönste Gefühl der Welt. Um so schmerzhafter erscheint es aber dann , wenn Menschen dies genommen wird. Nicht anders ergeht es auch den Stars und Sternchen - Allerdings mit dem Unterschied, dass diese samt ihrer Beziehung in der Öffentlichkeit stehen. Nicht jeder Promi schafft es, unter solch Gefühlschaos die Ruhe zu bewahren. Stattdessen erleben Fans und Zuschauert heftige Rosenkriege. Wir erinnern uns an diese drei Promi-Trennungen zurück.

1. Rosenkrieg zwischen „Let‘s Dance Moderatorin Sylvie Meis und Rafael van der Vaart

Sie galten als das Promi-Traumpaar: Sylvie Meis (42) und Fußballspieler Rafael van der Vaart (38). Im Jahr 2013 folgte nach mehr als zehn Jahren die Scheidung. Ausgerechnet ihr damalige beste Freundin Sabia Boulahrouz (42) schnappte sich ihren Ex und Vater ihres Sohnes Damian vor der Nase weg.

++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. ++

Das Paar leistete sich eine öffentliche Schlammschlacht voll Fremdgeh-Vorwürfen bis zu üblen Beleidigungen. Es ging so weit, dass sich die Let‘s Dance Moderatorin (2010-2017) mit einem T-Shirt, auf dem „Bitch“ bedruckt war, fotografieren ließ. Mittlerweile ist glücklicherweise Familien-Frieden eingekehrt - Sylvie und Rafael zeigen sich sogar als gut funktionierende Patchworkfamilie.

„Let‘s Dance Moderatorin Sylvie Meis mit Ex-Mann Rafael van der Vaart

2. Rosenkrieg zwischen „Sommerhaus der Stars“-Paar Elena Miras und Mike Heiter

Mit ihren heftigen Streits sorgten Elena Miras (28) und Meike Heiter (28) bereits im „Sommerhaus der Stars“ 2019 für Aufsehen. Bei ihrer Trennung ein Jahr später gingen die TV-Stars dann aber noch einen Schritt weiter. Statt persönlich miteinander zu reden, sahen User auf Instagram etlich lange Monolage der Stars. Mittlerweile haben sich Elena und Mike persönlich ausgesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen: In Zukunft klären sie Probleme persönlich - ganz besondern um Töchterchen Aylen zu schützen.

Im Sommerhaus der Stars 2019 streiteten Elena Miras und Mike Heiter vor laufender Kamera

3. Rosenkrieg zwischen „Sommerhaus der Stars“-Paar Geogina Fleur und Kubi

Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir (41) beweisen, dass Liebe und Hass nicht weit voneinander entfernt sein müssen. Seit Monaten führt das „Sommerhaus der Stars“-Paar eine On-Off-Beziehung. Während die TV-Zicke und ihr Verlobter an einem Tag glücklich in die Kamera grinsen, bombardieren sie sich am nächsten Tag wieder mit Beleidigungen und Vorwürfen. Bekannt ist auch, dass es zwischen dem Skandal-Paar immer wieder zu Handgreiflichkeiten kommt. Georgina beschuldigt ihren Verlobten, sie zu schlagen, er wiederum bezeichnet sie als Lügnerin, die ihn nur zerstören will. Unangenehm und peinlich - finden Fans.

Sommerhaus der Stars: Geogina Fleur und Kubi gelten als die Streithähne der Stars

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare