1. extratipp.com
  2. Stars

„Bei der Mutter“: Baby von Georgina Fleur schläft 21 Stunden am Tag

Erstellt:

Kommentare

Die frisch gebackene Mama Georgina Fleur ist super happy. Ihr Baby schläft fast den ganzen Tag und scheint mehr als pflegeleicht zu sein.

Georgina Fleurs Baby schläft 21 Stunden am Tag. (Fotomontage)
Georgina Fleurs Baby schläft 21 Stunden am Tag. (Fotomontage) © Instagram & Facebook

Dubai - Vor wenigen Wochen ist die Reality-TV-Teilnehmerin Georgina Fleur das erste Mal Mutter geworden. Ihre kleine Tochter präsentiert die 31-Jährige stolz im Netz - auch wenn Fans bisher noch nicht das Gesicht oder den Namen des Mädchens wissen, gibt Georgina Fleur andere Details bekannt. So zuletzt den Schlafrhythmus ihres Kindes, der wohl ein Traum jeder Eltern ist. Denn das Baby des It-Girls schläft 21 Stunden am Tag.

Georgina Fleurs Kind schläft 21 Stunden am Tag - Fans lästern im Netz

„Mein Baby ist Dornröschen. Ich bin den ganzen Tag mit meinem Baby im Arm am Chillen und Schlafen. Das Geile ist: Mein Baby ist ein 21-Stunden-Schlafbaby“, so Georgina Fleur auf Instagram zu ihren Fans. Aus dem Schwärmen scheint sie so schnell nicht mehr herauszukommen. „Sie lächelt, wacht auf, möchte was essen und möchte weiterschlafen.“ Es scheint, so Georgina, als hätte sich das Baby an den Rhythmus ihrer Mama angepasst. „„Das kommt Mama zugute, denn wir können einfach den ganzen Tag schlafen. Das ist so schön.“ Seit sie ihre Kleine habe, komme ihr alles andere so unbedeutend vor, schwärmt die 31-Jährige weiter.

Im Netz haben viele Fans eine Meinung zu diesen Aussagen. Während die meisten sich für Georgina Fleur freuen und ihr ans Herz legen, diese Zeit zu genießen, lassen sich auch fiese Kommentare finden. „Bei der Mutter würde ich auch nur schlafen..“ oder „Würde ich bei der Muterr auch machen an Babys Stelle“ sowie „Bei der Mutter würde ich 24 Stunden am Tag schlafen!“ kann man im Netz lesen. Doch Fans der ehemaligen „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin lassen diese Aussagen nicht unkommentiert stehen und verteidigen Georgina und ihr Babyglück: „Völlig normal das Neugeborene so viel schlafen. Ich hoffe, niemand gibt dir mal so dumme Sprüche. Echt arm.“

Auch interessant

Kommentare