Kuppelshow bei RTL

Bauer sucht Frau: Antonia und Patrick trennen sich auf Zeit

„Bauer sucht Frau“-Antonia Hemmer leidet unter der Trennung von Patrick Romer. (Fotomontage)
+
„Bauer sucht Frau“-Antonia Hemmer leidet unter der Trennung von Patrick Romer. (Fotomontage)

Das „Bauer sucht Frau“-Paar Antonia und Patrick Romer mussten sich nach ihrer gemeinsamen Zeit trennen. Die schöne RTL-Kandidatin scheint der Abstand sehr mitzunehmen.

Konstanz - In allen Staffeln der Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ (RTL) hat kein Landwirt je so viele Bewerbungen bekommen, wie der Jungbauer Patrick Romer (25). Am Ende gab es jedoch nur eine Dame, die auch das Herz des Charmeurs erobern konnte: Antonia Hemmer (20). Obwohl das schöne Model die Sendung mit Inka Bause noch während der Hofwoche freiwillig verließ, fanden die beiden „Bauer sucht Frau“-Kandidaten am Ende zusammen. Nun musste sich das Paar nach einigen gemeinsamen Wochen jedoch trennen - und Antonia Hemmer gibt ehrlich zu, wie sehr ihr der Trennungsschmerz zusetzt.

Patrick Romer und seine Antonia sind eines der Paare von „Bauer sucht Frau“ (RTL).

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Trennung auf Zeit bei Antonia und Patrick Romer

In den vergangenen Wochen sah man Antonia und Patrick Romer auf Instagram oft zusammen. Der Grund: Das Model aus Hannover war in Konstanz - also dort, wo ihr Freund Patrick lebt. Mit seiner Familie betreibt der Student eine Rinderzucht am Bodensee und die Fernbeziehung konnte das „Bauer sucht Frau“-Paar (Diese Paare aus der letzten Staffel sind noch zusammen) somit für einige Zeit aufs Eis legen. Doch nun ist Antonia Hemmer wieder auf dem Weg nach Hannover. Zu ihren Fans auf Instagram spricht die 20-Jährige ganz offen über die Trennung - und gibt zu, wie sehr sie leidet, auch wenn es nur eine Trennung auf Zeit ist.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia muss wegen Trennungsschmerz den ganzen Tag weinen

Nachdem sich die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin einen Tag nicht auf Instagram gezeigt hat, erklärt sie ihren Fans den Grund: „Ich war gestern nicht mehr in der Lage, mich hier zu zeigen. Ich habe den ganzen Tag wirklich fast nur geweint, weil ich einfach so traurig war, dass ich fahren musste.“ Die 20-Jährige sei nun bei ihrer Familie in Bayern und fahre am nächsten Tag weiter nach Hannover. Und obwohl es ihr nun besser gehe als noch am Vortag, muss sie nochmal loswerden: „Ich vermisse Patrick. Ich vermisse Patrick so sehr.“

Wann das „Bauer sucht Frau“-Paar wieder vereint ist, ist unklar. Doch bis dahin wünschen Fans der 20-Jährigen sicherlich viel Kraft, die Zeit ohne ihren Partner gut zu überstehen.

Hier zum kostenlosen „Bauer sucht Frau“-Newsletter anmelden und über die Landwirte informiert bleiben.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare